Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.
Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.
Erzgebirgsfahrt 2025
Zitat von Mexx am 17. September 2025, 7:10 UhrHallo Mario,
dieses Wochenende kann ich leider nicht.
Ich wünsche euch eine gute Fahrt und einen erlebnisreichen Tag!
Viele Grüße
Mexx
Hallo Mario,
dieses Wochenende kann ich leider nicht.
Ich wünsche euch eine gute Fahrt und einen erlebnisreichen Tag!
Viele Grüße
Mexx
Zitat von Forzaralle am 17. September 2025, 8:38 UhrHallo, am Samstag kann ich leider nicht, bin schon verplant. Viel Spaß bei der Fahrt.
Liebe Grüße Ralf "Forzaralle"
Hallo, am Samstag kann ich leider nicht, bin schon verplant. Viel Spaß bei der Fahrt.
Liebe Grüße Ralf "Forzaralle"
Zitat von Rollerritter am 17. September 2025, 8:41 UhrNach Rücksprache mit meiner Bandscheibe hat diese mir untersagt an der Erzgebirgsfahrt teilzunehmen!😢 Allen eine gute Fahrt und viel Spaß.
Viele Grüße Holm
Nach Rücksprache mit meiner Bandscheibe hat diese mir untersagt an der Erzgebirgsfahrt teilzunehmen!😢 Allen eine gute Fahrt und viel Spaß.
Viele Grüße Holm
Zitat von Alexander am 18. September 2025, 12:14 UhrHi,
evtl. lässt sich ja Sonntags noch eine eigene Erzgebirstour fahren? Schließlich habe ich mir den Sonntag dafür freigehalten und alles andere auf Samstag gelegt. Vor allem, weil man Samstags krach machen darf.
Viele Grüße, Alex
Hi,
evtl. lässt sich ja Sonntags noch eine eigene Erzgebirstour fahren? Schließlich habe ich mir den Sonntag dafür freigehalten und alles andere auf Samstag gelegt. Vor allem, weil man Samstags krach machen darf.
Viele Grüße, Alex
Zitat von Alexander am 22. September 2025, 9:17 UhrHallo Zusammen,
hier ein kleiner Bericht der 2025er Erzgebirgsausfahrt von Mario.
Wetterbedingungen wurde die eigentlich für Sonntag geplante Tour, kurzfristig auf Samstag umverlegt, so dass einige Leute nicht mitfahren konnten.
Dennoch traf ihn am Samstag, gegen 08:40 Uhr an der Heizebank auf Axel aus Torgau, der von der Tour aus dem Forum erfahren hat. Lutz, einem Arbeitskollegen von Mario und auf Frank.
Nach kurzer Zeit traf Jörg mit einer Gruppe Motorradfahrern aus seiner Region ein. Laut bollernde wurden die Chopper abgestellt, begrüßt wurde ich mit dem, mir bei fremden Leuten sehr unangenehmen "Bro-Handshake". Fast zeitgleich traf auch Mario ein.
Kurz vor neun ging es dann los.
Wir fuhren erst Größere Straßen, dann immer kleinere, bis mir in Olbernhau über einen kleinen Grenzübergang fuhren. Die erste Pause gab es an der Einkausmeile "Passbereg" auf Tschechischer Seite. Ein Kaffeeautomat lud zum Kaffee ein. In Perstein machten wir wieder Mittagsrast. Ein vorzügliches Mittagessen mit einer sehr leckeren Hühnersuppe vornweg wurden gredenzt.
Die Tour führte dann weiter auf Böhmische seite, bevor wir in Weipert wieder Deutsches Gebiet befuhren.
Die Tour endete mit Eis und Kaffee in Thalheim, kurz vor Stollberg. Hier trennten wir uns. Nach 360 Km war ich wieder zu Hause.
Die Tour war wieder "Mario-typisch". Zügig, aber Stvo-Konform (wenn man nicht versucht verbummelte Zeit/Wegstrecke im Ort aufzuholen). Keine Touristischen plänkeleien, einfach fahren mit ausreichend Pausen.
Viele Grüße, Alex
Hallo Zusammen,
hier ein kleiner Bericht der 2025er Erzgebirgsausfahrt von Mario.
Wetterbedingungen wurde die eigentlich für Sonntag geplante Tour, kurzfristig auf Samstag umverlegt, so dass einige Leute nicht mitfahren konnten.
Dennoch traf ihn am Samstag, gegen 08:40 Uhr an der Heizebank auf Axel aus Torgau, der von der Tour aus dem Forum erfahren hat. Lutz, einem Arbeitskollegen von Mario und auf Frank.
Nach kurzer Zeit traf Jörg mit einer Gruppe Motorradfahrern aus seiner Region ein. Laut bollernde wurden die Chopper abgestellt, begrüßt wurde ich mit dem, mir bei fremden Leuten sehr unangenehmen "Bro-Handshake". Fast zeitgleich traf auch Mario ein.
Kurz vor neun ging es dann los.
Wir fuhren erst Größere Straßen, dann immer kleinere, bis mir in Olbernhau über einen kleinen Grenzübergang fuhren. Die erste Pause gab es an der Einkausmeile "Passbereg" auf Tschechischer Seite. Ein Kaffeeautomat lud zum Kaffee ein. In Perstein machten wir wieder Mittagsrast. Ein vorzügliches Mittagessen mit einer sehr leckeren Hühnersuppe vornweg wurden gredenzt.
Die Tour führte dann weiter auf Böhmische seite, bevor wir in Weipert wieder Deutsches Gebiet befuhren.
Die Tour endete mit Eis und Kaffee in Thalheim, kurz vor Stollberg. Hier trennten wir uns. Nach 360 Km war ich wieder zu Hause.
Die Tour war wieder "Mario-typisch". Zügig, aber Stvo-Konform (wenn man nicht versucht verbummelte Zeit/Wegstrecke im Ort aufzuholen). Keine Touristischen plänkeleien, einfach fahren mit ausreichend Pausen.
Viele Grüße, Alex
Zitat von gentlemandd am 22. September 2025, 15:58 UhrSauber Alex. Danke. Ich mach dann noch den Bericht mit Bildern voll. Vielleicht am Mittwoch, wenn ich sinnlos in Heidelberg im Hotel rumhänge.
Sauber Alex. Danke. Ich mach dann noch den Bericht mit Bildern voll. Vielleicht am Mittwoch, wenn ich sinnlos in Heidelberg im Hotel rumhänge.
Zitat von Derbifahrer am 23. September 2025, 18:50 UhrAlex, schöner Bericht. Wir sind aber in Johanngeorgenstadt wieder nach Deutschland zurück gefahren. War wieder ne schöne Truppe am Samstag zusammen gekommen. Hat alles gepaßt.
Grüße aus dem Erzgebirge, von Mario
Alex, schöner Bericht. Wir sind aber in Johanngeorgenstadt wieder nach Deutschland zurück gefahren. War wieder ne schöne Truppe am Samstag zusammen gekommen. Hat alles gepaßt.
Grüße aus dem Erzgebirge, von Mario
Zitat von gentlemandd am 28. September 2025, 13:55 UhrBeitrag ist fertig
Beitrag ist fertig