Tips für Touren

Ich bin nicht für den Inhalt externer Links verantwortlich. Für alle Links von meiner Seite auf andere Seiten im Internet gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte NICHT zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir sichtbaren Banner, Buttons und Links führen. Frank Kerber

Hier präsentieren wir Euch Tips für die Planung Eurer Touren.

Routenplaner
Rotenplaner Bemerkungen
Google Maps Routenplaner für die Grundlagen
Kurviger Sehr gute Tourenplanung mit verschiedenen Einstellungs- und Exportmöglichkeiten für Navis
TF-Online-Routenplaner Der Routenplaner von Tourenfahrer.de -Alle TOURENFAHRER POIs sind enthalten (Hotels, Rennstrecken, Endurostrecken, Bikertreffs, Museen und Pässe)
Motorradreisen
Veranstalter Bemerkungen
Feelgood Reisen GmbH Dieses Unternehmen organisierte z.B. die individuelle Baltikumreise von Gentlemandd und Lutz-DD. Eine Mischung von verschiedenen Reisen aus ihrem Katalog war kein Problem.

 

Stand 2019-02-15