Forum

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Erzgebirgsfahrt 2025

Seite 1 von 2Nächste

So, hallo in die Rollerrunde.

Die nächste Erzgebirgsfahrt ist fertig und steht. Gefahren wird am 21. oder 28. September, je nach Wetterlage. Ich schreibe wieder Mittwochs in Forum wenns Wetter passt, es geht am Sonntag los. Treffpunkt wie immer 8.45 Uhr Heinzebank, Abfahrt 9.00 Uhr. Wir fahren dieses Jahr oben auf dem Erzgebirgskamm, von Ost nach West. Jetzt grob die Tour. Von der Heinzebank bis Olbernhau, auf deutscher Seite, dort über die Grenze nach CZ. Von St.Katharinaberg, Belebor, Kalek, F1 Tankstelle Nähe Grenzübergang Reizenhain, Celna, Vysluni, Medenec, in Pürstein im Chalupnik Mittag essen, Horni Halze, Gottesgab, Platten, in Breitenbach wieder nach Deutschland, Schwarzenberg, Zwönitz,  Stollberg. Dort an der Aral Tankstelle endet die Tour wie voriges Jahr. Übrigends aud dem Erzgebirgskamm ist es 5 Grad kälter als wo ander, also warm anziehen, auch im September. Wer noch Anregungen oder Kritik hat einfach ins Forum schreiben, ist kein Problem was zu ändern.

So, tschau aus dem Erzgebirge Mario

Bei mir geht nur der 21.September...am 28.bin ich mit Burgi in Ungarn...Gruss Jörg

Bei Melli und Marcel würde es auch nur am 21.klappen...

Jörg,kommt auch bissl aufs Wetter drauf an.

Wenns irgendwie klappt bin ich auch dabei

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

ich freu mich schon drauf...

Am 21.09. kann ich leider nicht, aber den 28. hab ich mir gerne vorgemerkt.

Viele Grüße!

... und immer eine Handbreit Straße unter den Reifen!

So, hallo an alle. Für diesen Samstag ist schönes Wetter gemeldet. Nicht wie ich zuerst geschrieben habe am Sonntag fahren wir. Weil schönes Wetter für den Samstag bevor steht, fahren wir am Samstag den 20.September, die Erzgebirgstour. Ich hoffe es passt bei vielen. Treffpunkt wie gehabt, 8.45 Uhr Heinzebank, Abfahrt 9.00 Uhr. Die Strecke bleibt die Gleiche, wie ich sie beschrieben habe. Wer Lust und Zeit hat ist am Samstag 8.45 Uhr an der Heinzebank.

So dann bis Samstag, Grüße aus dem Erzgebirge Mario

Danke Mario für deine Initiative und wie immer wird es ein schöner Tag werden...Ich trommle hier in Südbrandenburg mal die Roller/ Motorradfahrer zusammen um sich zu beteiligen...mal sehen wer sich findet....dann bis Sonnabend...Gruss Jörg

Da seit Sonntag mein Mopped wieder läuft (Danke nochmal, Alex) bin ich selbstverfreilich dabei!

Habe den Termin auch in den Kalender eingetragen.

Wenn sich die Dresdner noch etwas ausmachen, wann und wo sie gemeinsam abfahren, stelle ich das auch in den Kalender.

Hi,

ich kann am Samstag nicht.

Viele Grüße, Alex

Seite 1 von 2Nächste