05.07.2019 Stammtisch

Da ist er nun wieder zu Ende, unser Stammtisch Nr. 7.

Wir waren so mit diskutieren, Essen und Trinken beschäftigt, dass keiner an Fotos gedacht hat. Daher gibt es heute nur reine geistige Ergüsse aus dem Bereich zwischen den Ohren von mir. 

Also mal der Reihe nach.

Angereist waren:

Später kam dann noch derrudi mit seiner Sozia (deren Namen ich leider vergessen habe. Wie unhöflich…). Und schon drehte sich das Thema um diese Frau. War ja klar…

Äh nein, es ging hauptsächlich um den Unterschied wenn man selbst fahren kann oder als Sozia hinten drauf sitzen muss. Warum um Gottes Willen bringt man einer Frau auch das Fahren bei? Wieder einmal beweist sich dies als Fehler. Danach ist es natürlich hinten drauf langweilig und nicht so schön wie selber fahren. Meine Lehre daraus ist klar. Meine Sozia wird nie selber fahren lernen dürfen… Ne ne, so weit darf es nicht gehen, wo kommen wir denn da hin… Ich fange ja schließlich im Gegenzug auch nicht an selbst Wäsche zu waschen, Essen zu kochen…

Nun gut,  lassen wir das Thema mal, nicht dass mir hier Diskriminierung vorgeworfen wird, obwohl ich doch nur möchte, dass auch Frauen sich in IHRER Rolle frei und kreativ voll entfalten können…  😉 Andere Themen waren ja schließlich auch Inhalt des Abends.

So ging es beispielsweise auch um vergangene und zukünftige Ausflüge. Ein Thema war zum Beispiel die jährlich von unserem Derbifahrer organisierte Erzgebirgsrunde. Ich glaube, da kommt auch bald wieder ein Hinweis von ihm.

Ich habe dann noch spontan für den morgigen Tag eine kleine Runde durch das tschechische Land angeboten, aber zumindest von den Anwesenden hatte keiner Zeit. Na mal sehen, ich biete es im Forum an und wir werden sehen, ob jemand am Treffpunkt erscheint.

Alles in allem war es mal wieder ein schöner Abend! Es wurde reichlich gequatscht, gegessen und getrunken. So soll ein netter Abend aussehen. Wir wünschten den beiden weit angereisten Andreas und hjmeuro eine gute Heimfahrt und sind alle zufrieden und satt, glücklich und mit einem Lächeln im Gesicht gen Heimat gezogen.

Viele Grüße

gentlemandd