Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Bei einer Registrierung akzeptierst Du automatisch die folgenden Regeln:

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Saisoneröffnung 2019, na los jetzt

12

bleibt es jetzt bei der Brandenburgtour am 03.03.? Und beim Treffpunkt Schänkhübel?

Sonst muss ich den Termin anpassen...

Termin

Genau das ist es. Ihr modernen Menschen glaubt mit den Computer und Handyquatsch immer ganz genau Bescheid zu wissen und für alles braucht ihr hunderttausend Bestätigungen und Zwischenberichte. Wo sind die Zeiten hin, wo das Wort eines Mannes noch galt. Und wenn der Höhlenbewohner früher gesagt hat, in 3 Tagen an dem Berg da drüben, da hat man sich in drei Tagen an dem Berg da drüben getroffen. Ich will zurück in meine Höhle.
Zwischenbericht: Habe die Woche Urlaub genommen zur optimalen Vorbereitung. Habe heute die Alternativrouten getestet, siehe Foto. Nur soviel, die Neigetechnik ist eine Lüge. Ich habe mich bei jeder Kurve geneigt und hineingelegt. Alle anderen Mitreisenden waren sich sicher, der steigt in Arnsdorf (Klinik für BlaBlaBla) aus.
Soll heißen, ich bin noch nicht wirklich weiter gekommen. Und zu deiner Frage Frank, ich weiß doch auch nicht, ich hoffe immer noch auf Wunder und auf den Ruf aus Brandenburg. Schreib also einfach rein, am 03.03.2019 an dem Berg da drüben, wird schon.

André (ein Rollerkönig mit neuem Hobby)

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Du bist mein Held 😁

12