Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Saisoneröffnung 2019, na los jetzt

VorherigeSeite 2 von 2

bleibt es jetzt bei der Brandenburgtour am 03.03.? Und beim Treffpunkt Schänkhübel?

Sonst muss ich den Termin anpassen...

Termin

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Genau das ist es. Ihr modernen Menschen glaubt mit den Computer und Handyquatsch immer ganz genau Bescheid zu wissen und für alles braucht ihr hunderttausend Bestätigungen und Zwischenberichte. Wo sind die Zeiten hin, wo das Wort eines Mannes noch galt. Und wenn der Höhlenbewohner früher gesagt hat, in 3 Tagen an dem Berg da drüben, da hat man sich in drei Tagen an dem Berg da drüben getroffen. Ich will zurück in meine Höhle.
Zwischenbericht: Habe die Woche Urlaub genommen zur optimalen Vorbereitung. Habe heute die Alternativrouten getestet, siehe Foto. Nur soviel, die Neigetechnik ist eine Lüge. Ich habe mich bei jeder Kurve geneigt und hineingelegt. Alle anderen Mitreisenden waren sich sicher, der steigt in Arnsdorf (Klinik für BlaBlaBla) aus.
Soll heißen, ich bin noch nicht wirklich weiter gekommen. Und zu deiner Frage Frank, ich weiß doch auch nicht, ich hoffe immer noch auf Wunder und auf den Ruf aus Brandenburg. Schreib also einfach rein, am 03.03.2019 an dem Berg da drüben, wird schon.

André (ein Rollerkönig mit neuem Hobby)

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Du bist mein Held ?

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Held hin, Held her... Soll ich nun am Sonntag "in Held" am Schankhübel sein, oder lieber bei Grau-nass-kalten Wetter im Bett bleiben?

 

Fragt sich der Alex

Hmmm. Du hast recht, das Wetter sieht nicht soooo rosig aus für Sonntag.

Aber ich hätte noch ne Idee, Alex 😉

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Schade haben Enkeltag , sonst gern .

Wenn ich letztes Jahr nicht aufgehört habe zu fahren , warum Muße ich da jetzt anfangen  ?

 

Gruß Rollerman

Zitat von gentlemandd am 27. Februar 2019, 11:17 Uhr

Hmmm. Du hast recht, das Wetter sieht nicht soooo rosig aus für Sonntag.

Aber ich hätte noch ne Idee, Alex ?

Mmhhhh..... Nach dem Frühstück gepflegt zu Mittag Essen gehen... 😉

 

Oder doch lieber weiter am Motorrad schrauben?

 

Viele Grüße, Alex

 

Vielleicht kann man ja beides verbinden. Aber erst mal sehen, ob vielleicht doch ne Tour wird

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Wir kommen am Sonntag nicht mit auf Tour.

Gruß LuGa

Lutz, Gabi, ich bin untröstlich und ich glaube ihr verpasst etwas. Was, weiß ich auch noch nicht, aber werden wir morgen im Stammtisch durch diskutieren. Aber gut ich freue mich trotzdem, wenn ich euch auf anderen Touren treffe. Kann auch was erzählen.

Gruß André

VorherigeSeite 2 von 2