Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.
Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.
Jahresfahrt 2025
Zitat von Alexander am 22. Dezember 2024, 22:37 UhrHallo Zusammen,
das letzte August-Wochenende 2025, fällt auf den Zeitraum 28.08.2025 (Fr) - 30.08.2025 (So).
Wird das so bestätigt und planen wir mit diesem Wochenende? Ich brauche eine Zusage wegen meiner Urlaubsplanung.
Ach was waren die letzten 10 Jahre schön.....
Viele Grüße, Alex
Kommentar von gentlemandd:
Hier die aktuelle Planung der Jahresfahrt zum Hotel in Braunlage
Teilnehmer:
Anreise 24.08.2025
Anreise 27.08.2025
Abreise 31.08.2025
Hallo Zusammen,
das letzte August-Wochenende 2025, fällt auf den Zeitraum 28.08.2025 (Fr) - 30.08.2025 (So).
Wird das so bestätigt und planen wir mit diesem Wochenende? Ich brauche eine Zusage wegen meiner Urlaubsplanung.
Ach was waren die letzten 10 Jahre schön.....
Viele Grüße, Alex
Kommentar von gentlemandd:
Hier die aktuelle Planung der Jahresfahrt zum Hotel in Braunlage
Teilnehmer:
Anreise 24.08.2025
Anreise 27.08.2025
Abreise 31.08.2025
Zitat von Joerg am 24. Dezember 2024, 9:35 UhrIch plane auch mal wieder mit zu kommen...da mein Berufsleben nun zu Ende ist sollte mir jeder Termin passen...Gruss Jörg
Ich plane auch mal wieder mit zu kommen...da mein Berufsleben nun zu Ende ist sollte mir jeder Termin passen...Gruss Jörg
Zitat von Sir Henry am 30. Dezember 2024, 17:24 UhrHallo
Gibt's den schon eine grobe Richtung. Da ich mein Urlaub bis Ende Januar einreichen muss und der Haupturlaub Österreich/Italien oder Frankreich wird kann ich es nur wieder miteinander verbinden.
Henry
Hallo
Gibt's den schon eine grobe Richtung. Da ich mein Urlaub bis Ende Januar einreichen muss und der Haupturlaub Österreich/Italien oder Frankreich wird kann ich es nur wieder miteinander verbinden.
Henry
Zitat von Alexander am 31. Dezember 2024, 1:07 UhrDas Problem mit Urlaub einreichen, werde ich nächstes Jahr auch mal wieder seit 10 jahren haben.... Daher habe ich gefragt.
Das Problem mit Urlaub einreichen, werde ich nächstes Jahr auch mal wieder seit 10 jahren haben.... Daher habe ich gefragt.
Zitat von gentlemandd am 31. Dezember 2024, 7:11 UhrAlso das letzte Augustwochenende ist vom Freitag 29.08. bis Sonntag 31.08. Ich habe am 27.08. (Donnerstag) und 28.08. (Freitag) Urlaub. Ich kann auch noch den Urlaub entsprechend eher anfangen, also wäre aus meiner Sicht ab 24.08. (Sonntag) Abfahrt möglich. Also ich wäre bereit für die Jahresfahrt. Aber im Moment habe ich keine Zeit, mich darum zu kümmern, aufgrund meiner Bandsanierung. Das müsste also jemand anders übernehmen und vielleicht auch besser planen, als ich es offensichtlich kann.
Also das letzte Augustwochenende ist vom Freitag 29.08. bis Sonntag 31.08. Ich habe am 27.08. (Donnerstag) und 28.08. (Freitag) Urlaub. Ich kann auch noch den Urlaub entsprechend eher anfangen, also wäre aus meiner Sicht ab 24.08. (Sonntag) Abfahrt möglich. Also ich wäre bereit für die Jahresfahrt. Aber im Moment habe ich keine Zeit, mich darum zu kümmern, aufgrund meiner Bandsanierung. Das müsste also jemand anders übernehmen und vielleicht auch besser planen, als ich es offensichtlich kann.
Zitat von Alexander am 31. Dezember 2024, 8:44 UhrHi,
Frank, danke für die Korrektur, ich habe schon für 2026 vorgegriffen. Genau das Wochenende meine ich, es ist das letzte im August. Ich werde dafür Urlaub beantragen. Ich kann die Erwartungen für eine Planung der Jahresfahrt auch nicht erfüllen.
Viele Grüße, Alex
Hi,
Frank, danke für die Korrektur, ich habe schon für 2026 vorgegriffen. Genau das Wochenende meine ich, es ist das letzte im August. Ich werde dafür Urlaub beantragen. Ich kann die Erwartungen für eine Planung der Jahresfahrt auch nicht erfüllen.
Viele Grüße, Alex
Zitat von Sir Henry am 31. Dezember 2024, 15:15 UhrHallo
Ich gehe davon aus das ihr alle schon mal im Harz wart. Aber der Harz ist immer eine Reise wert und ich wollte da auch noch mal mit dem Roller hinfahren da ich sonst immer mit dem Auto da war. Übernachten tu ich immer im gleichen Hotel da dort alles Inklusive im Preis enthalten ist. Frühstück, Lunchpaket, Kaffeetrinken, und Abendessen sowie alle Getränke. Ich buchen immer über Booking.com da bekomme ich noch Rabatt.
Ist nur ein Vorschlag meinerseits. Bild vom Hotel hänge ich mal an. Im Umkreis von 100 km gibt es genügend Ausflugsziel.Henry
Hallo
Ich gehe davon aus das ihr alle schon mal im Harz wart. Aber der Harz ist immer eine Reise wert und ich wollte da auch noch mal mit dem Roller hinfahren da ich sonst immer mit dem Auto da war. Übernachten tu ich immer im gleichen Hotel da dort alles Inklusive im Preis enthalten ist. Frühstück, Lunchpaket, Kaffeetrinken, und Abendessen sowie alle Getränke. Ich buchen immer über Booking.com da bekomme ich noch Rabatt.
Ist nur ein Vorschlag meinerseits. Bild vom Hotel hänge ich mal an. Im Umkreis von 100 km gibt es genügend Ausflugsziel.
Henry
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von gentlemandd am 31. Dezember 2024, 16:43 UhrAlso das gefällt mir sehr. Mal sehen ob auch noch andere Vorschläge kommen.
Also das gefällt mir sehr. Mal sehen ob auch noch andere Vorschläge kommen.
Zitat von Alexander am 1. Januar 2025, 10:07 UhrInteressant, aber der Preis ist deutlich zu hoch. Regulär deutlich über 100€ pro Person und Nacht.
Viele Grüße, Alex
Interessant, aber der Preis ist deutlich zu hoch. Regulär deutlich über 100€ pro Person und Nacht.
Viele Grüße, Alex
Zitat von gentlemandd am 5. Januar 2025, 12:43 UhrDas denke ich auch, dass das vielen zu teuer wäre...
Das denke ich auch, dass das vielen zu teuer wäre...