Joerg

Joerg

Hallo, Ihr werdet es kaum glauben, aber ich bin der Jörg. Ich wohne, lebe und arbeite im schnen Schipkau in Brandenburg. Meine Freizeit verbringe ich gern (eher nicht sehr christlich) wie damals Adam mit seiner Eva. Nein, keine Sorge, ich meine nicht die Geschichte mit dem Apfel und so. Meine bessere Hälfte heißt einfach nur Eva. Manchmal frage ich mich ob daher vielleicht das Wort Evakuierung her kommt… Oder ist das nur ein Schreibfehler und sollte eigentlich Eva-Kurierung heißen? Wer weiß das schon genau.

Ansonsten sind mir wichtig: Mein restauriertes Mofa, mein Burgi und meine Eva. Hmmm die Reihenfolge stimmt natürlich nicht so. Aber aus Sicherheitsgründen korrigiere ich das hier lieber nicht… Ihr wisst ja, sonst muss ich vielleicht evakuieren…

Ich bin jedenfalls sehr gern mit einem meiner Möppis unterwegs in der Weltgeschichte, sehr sehr gern auch total entschleunigt.


Hier findest Du Bilder von mir aus unseren Tourberichten: