Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Bei einer Registrierung akzeptierst Du automatisch die folgenden Regeln:

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wer kann sich vorstellen Morgen etwas Kraftstoff zu verbrennen

Wer hat Morgen Lust bissel Rollerspaß zu haben? Meldet euch einfach per PN ODER meine Tel.Nr. steht im Forum für Mitfahrer. Hatte so an Max. 200 km gedacht und würde die Tour führen. Start so ca. 9.30 Uhr +,- 3 🤣 Stunden alles nähere wenn ihr Kontakt zu mir aufnehmt. Spaß und Kurven bis zum abwinken garantiert. Das gilt selbstverständlich auch für die neue Chemnitzer Randfichte, mache die Tour gern so das du dazustoßen kannst.

Also los jetzt, Hintern hoch

ALEX

Sehr schön Alexander, genau so finde ich es gut.
Und ausgerechnet heute habe ich den Roller in Görlitz gelassen. Ich bin also morgen nicht dabei, Schade.

Gruß André und melde mich hiermit gleich einmal bis Ende des Monats ab.

Würde ja gern mitfahren , habe aber erst am Dienstag eine Leistenbruch-OP über mich ergehen lassen . Da kann ich leider noch nicht mitfahren , hoffe auf dein Verständnis.

und wie heiß ich jetzt , Chemnitzer Randfichte ???   😯  😯  😀

He Burschen

Alles kann, nix mußt. Niemand  ist sauer. Hoffe das du bald wieder vollkommen o.k. bist Manni. He, bin auch ein Erzgebirgisches Hanghuhn 😁. Andre, was treibst du in Görlitz ? Wünsch dir schönen Urlaub.

Bis dann Alex

Hi,

 

ich bin "leider" Arbeiten.

 

Viele Grüße, Alex

Eh Alexander, jetzt der Andere.
Wenn du nicht mitfahren kannst, weil du ja arbeiten darfst, würde dein Roller also sinnlos und ungenutzt vorm Serumwerk herum stehen. Der heutige Zeitgeist sagt mehrfach Nutzung, teilen ist schön.
Ich würde ja schon mal fahren wollen. Der Alexander, jetzt der Andere, hat gute Touren drauf. Alleine mein Roller steht wieder irgendwo in der Pampa.
Was denkst du, ich fahre mit dem Bus zum Serumwerk, übernehme die Betreuung und Bespaßung deines Rollers für die Arbeitszeit. Und wenn du dann noch 2 Überstunden geleistet hast, kannst du ihn vollgetankt und warm gefahren sofort wieder besteigen.
Echt guter Vorschlag, was denkst du?

André (zwar mit ö, aber ohne Roller)

Also😎 mit Lutz und Gabi und Bernd in Senftenberg gewesen. Wir haben am Bikergottesdienst teilgenommen und Gabi hat einen Stoffengel ergattert. Bernd mußt wieder Richtung Heimat und Luga und ich hatten Spaß. Wir drei haben die Massenausfahrt verweigert und haben unser eigenes Ding gemacht .  Bei mir standen zum Schluß 245 km mehr auf der Uhr. Danke an alle Beteiligten, hat großen Spaß gemacht.

ALEX 1956 😁

Kleiner Nachtrag zum Sonntag.Außer den von Alex genannten Rollerfreunden waren noch Jörg,Jochen,Karl-Heinz,Bernd(Wuki)und natürlich ische dabei.Neuanmeldung René aus Calau hatte sich auch eingefunden und sich unter uns gemischt.Am Ende der Veranstaltung trennten sich unsere Wege,wobei die Dresdner Freunde wieder Richtung Heimat düsten,Jörg mit Karl-Heinz wollten nach Forst und der Rest hatte sich Wendisch-Ritz als Ziel auserkoren.Also auf zum Scharmützelsee und bei Steffen(Märkisches Buffet) zur Rast eingeflogen.Nach einer gemütlichen Pause ging es dann zügig Richtung Heimat und ich denke es war für alle ein schöner Roller Sonntag.Also dann in alter Frische,Gruß Andreas.

 

Immer schön geschmeidig bleiben 😉

Genau so war es...da ich ja erst mit Mofa Standesgemäß nach Senftenberg düste bin ich nach dem Treff erst mal wieder zur Garage...dort wurden die Fahrzeuge getauscht...weiter gings nach Forst wo gegen 13Uhr eintraf...Karl Heinz und sein Mitfahrer mit dem Kymco Agiliti trafen erst gegen 14 Uhr ein da sie in SFT. noch die See Runde mit  gefahren sind...nach dem Bikergottesdienst war die Ausfahrt rund um Forst und zum gemeinsamen Abschlussessen..gegen 17Uhr trennten sich unsere Wege da ich noch nach Polen zum tanken wollte...gegen 19Uhr  war der Sonntag fahrtechnisch wieder zu Hause...

Sorry das ich nicht Alle erwähnt habe, aber ich habe noch Bildungslücken welches Gesicht zu welchem Namen gehört.

Ni böse gemeint

ALEX 1956