Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wer kann sich vorstellen Morgen etwas Kraftstoff zu verbrennen

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

? Alles gut Alex,ging mir auch so,legt sich aber mit der Zeit.

Immer schön geschmeidig bleiben

Eh Leute, was seid ihr fies. Einmal im Leben bin ich Fußgänger und dann wird gefahren. Und niemand hat mir einen Roller geliehen, ich glaube ich rede nie wieder mit euch.
Vielleicht gibt es ja in Ungarn nette Menschen, habe mir heute extra eine neue Karte gekauft "Ungarn Supertouring".

Wiedersehen André

Na das war aber auch sehr kurzfristig, sonst hättest Du die SilverWing haben können. Aber die steht noch ohne Batterie in der Garage, deshalb war Deine Anfrage zu knapp.

Übrigens habe ich Dir vor mehreren Tagen eine "Message" geschrieben.

Lutz

Meinen könntest du auch haben, fahrbereit.

Hi André,

 

ich habs zu spät gelesen. Klar hättest Du ein Zweirad bekommen können. das nächste mal eher bescheid sagen, OK?

 

Viele Grüße, Alex

Was ist los Ihr Rollerfahrer ? Ostern und keiner will das Wetter nutzen ? Ich bin untröstlich weil ich wegen meiner Leistenbruch-OP noch nicht fahren kann - aber Ihr ?

Also los jetzt Männer - auf geht's  😛  😛  😛

Burgmanni das kann ich dir erklären wenn es hier kein anderer macht...Ostern musste ich mir sagen lassen das es der Familie, den Kindern und Enkelkindern gehört...da bin ich auch schon eines besseren belehrt worden...deshalb fahre ich über Ostern meine Touren ohne das Forum zu fragen allein...übrigens wenn mich Morgen jemand begegnet zwischen 11 und 14Uhr bin ich in der Bikerhöhle anzutreffen...

Danke Jörg , das wusste ich nicht  😥  na dann eine gute Fahrt . Hoffe Du wirst noch einen Mitfahrer treffen . Schöne Ostern euch allen .

Kann man so nicht sagen. Nicht immer beleidigt sein, wenn niemand reagiert oder niemand was schreibt.

Wenn jemand ne Runde drehen will, einfach reinschreiben, vielleicht kommt jemand mit.

Es ist eben alles hier ganz zwanglos und es gibt keine Regeln...

Jeder verbringt Ostern oder Wochenenden anders. Der eine kann und will Samstags der andere Sonntags, der nächste will Ostern nicht, dafür Weihnachten oder andersrum. Verschiedene Menschen haben nunmal verschiedene Wünsche, Bedürfnisse, Vorstellungen.

Ich zum Beispiel habe mit Alexander am Sonntag in der Garage an meinem Mopped bis ca. 15:00 Uhr gebastelt, danach haben wir auch eine Runde gedreht über Altenberg. Aber eben nur ne kleine Nachmittagsrunde und spontan. Wenn ich es vorher gewusst oder geplant hätte, hätte ich es auch ins Forum geschrieben. Und wär auch nicht böse, wenn keiner dazu kommt.

Ich persönlich versteh die ganze Planerei eh nicht. Wenn ich ne Runde drehen will, sag ich, dass ich Lust auf ne Runde hab. Bin dann am Treffpunkt und dann setz ich mich aufs Mopped und fahre einfach los. So wie die kleine Tschechienrunde zum Beispiel.

André wird das sicher anders sehen  😉

 

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Da ich nun einigermaßen wieder hergestellt bin und seit heute auch wieder auf Arbeit darf (mehr als 5 Monate krank), würde ich demnächst auch ganz gern mal an einer spontanen Runde Teilnehmen. Muss nix großes sein. Mein Roller hat vergangenen Sonnabend die ersten Kilometer in diesem Jahr bekommen und das hat wieder richtig Spaß gemacht. Bei mir ist Grundsätzlich Sonnabend ein guter Tag für ne Runde drehen. Sonntag auch möglich. In der Woche bietet sich bei mir nur der Freitag nach Arbeit (14 Uhr) an. Wäre super wenn es demnächst mal klappt mit einer Runde.

VorherigeSeite 2 von 3Nächste