Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Bei einer Registrierung akzeptierst Du automatisch die folgenden Regeln:

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Weihnachtsfeier 2018

12

Da die Diskussion im alten Forum noch läuft hab ich hier mal die Zusammenfassung übernommen.

Am 09.12.2018 soll unsere Weihnachtsfeier steigen.

Geplant ist ab 11:00 Uhr ungefähr Treffen zu einem kleinen Brunch im

Segelclub Dresden-Wachwitz e.V.
Dresden, 01326
Pillnitzer Landstraße 156a

Danach ein kleiner Spaziergang für die, welche mögen (also winterfeste Kleidung mitbringen)

Am Ende noch eine kleine Kaffeerunde mit Stollen und anderem Tollen...

Bitte meldet Euch unbedingt an, damit wir nicht wieder von allem viel zu viel haben....

Nett wäre auch wenn wir hier zusammentragen könnten, wer was zur Weihnachtsfeier beitragen kann.
Ich werde die Liste hier regelmäßig aktualisieren.

Für die Feier haben wir an Zutaten bisher:

  • 1/2 Mandelstollen
  • 1 Rosinenstollen
  • Kartoffelsalat
  • Brötchen
  • Glühwein, Kocher
  • Grillgut
  • Grillsauce
  • Ketchup
  • Senf
  • Brot
  • Kaffee
  • Tee
  • 2 Kasten Bier
  • Saft
  • Selters
  • Alkoholfreies Bier

und folgende Leute haben sich angemeldet:

  1. gentlemandd
    --> bringt mit : 1/2 Mandelstollen, 1 Rosinenstollen
  2. Gelegenheitsfahrer Thomas
  3. Gelegenheitsfahrer Sabine
    --> bringen mit : Grillgut, Kaffee, Tee
  4. LuGa Lutz
  5. LuGa Gabi
    --> bringen mit : Brot fürs Grillgut
  6. Rolli49 Rolf
  7. Rolli49 Irmchen
    --> bringen mit : Kartoffelsalat, Kocher
  8. Christian Christian
  9. Christian Sozia
    --> bringen mit: Glühwein
  10. Rollerkoenig
  11. Jörg aus Pirna
  12. Angela aus Pirna
  13. Alexander
  14. Bernd
  15. Bernd Sozia
  16. Rollerman
  17. Rollerman Sozia

Wir beteiligen uns mit dem Grillgut entsprechend der Teilnehmerzahl.  Ein Päckcehnkaffee und Tee besorgen wir auch. Die weiteren Getränke sollten die Teilnehmer entsprechend Ihres persönlichen Bedarfs mitbringen.

Ansonsten noch der Hinweis, dass entsprechend der "Anfrage" von Andre auch die Möglichkeit besteht, Bilder der zurückliegenden Saison gemeinsam anzuschauen. Müssen halt auf einem Stick mitgebracht werden, damit wir sie dann zusammenschieben können. Bei Interesse kann ich auch ein Video über den Womo-Urlaub von Irmchen/ Rolf und uns auf Sardinien im Jahr 2017 zeigen.

 

Im Übrige freue ich mich, mal wieder etwas von Andre zu hören.

 

Th.

 

Sehr schön Thomas.

ich habs mal im Eingangstext ergänzt.

Hoffen wir mal, dass noch mehr sich melden, entweder hier oder im alten Forum...

Wir werden nicht teilnehmen.

Eine schöne Feier und allen Rolleros eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit!

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Wir bringen das Brot zum Grillgut mit.

LuGa

auch das hab ich ergänzt...

Jörg & Angela aus Pirna kommen auch mit zur Weihnachtsfeier.

LuGa

Hi,

ich könnte mir vorstellen an der Weihnachtsfeier teilzunehmen.

weiß aber nicht was ich mitbringen soll.

erst mal schön, dass Du kommst.

Was Du mitbringen kannst, ist schwierig. Nach der Liste oben, was wir zu essen haben werden, sehen nach der Weihnachtsfeier eh alle so aus wie ich  😆

Hi,

 

oben steht "2 Kasten Bier, Selters, Alkohlfreies Bier", wer bringt das mit?

12