Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Weihnachtsfeier 2018

VorherigeSeite 2 von 2

Das bringt glaub ich rolf mit. Haben wir gestern zum Stammtisch besprochen.

Was aus meiner Sicht noch vergessen wurde, ist Musik...

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Spotify? Cds odef sowas habe ich nicbt. Oder die Dumm-Doofe Alexa mit App, das sollte auch gehn.

 

Viele Grüße, Alex

DANKE war schön mit euch , auch das Andrè  da war.

Der Besuch des Weihnachsmarktes in Freital-Burgk war naja, wer geht schon satt dahin . Wir haben es gesehen und abgehagt.

Euch allen eine besinnliche Adventszeit

So, ich bin wieder da. Als erstes muss ich einmal bemängeln, in meinem Namen kommt ein Umlaut vor. Diese Besonderheit ist eine Spezialität der deutschen Sprache. Angeblich würde es jetzt computertechnisch nicht mehr funktionieren. Rollerkönig mit oe ist Quatsch und bin ich denn hier der Einzige, der wo kann deutsch. Dreckscomputer.

Es war herrlich, die ganzen Rollerfahrer zu treffen. Allerdings es war zu wenig da. Es war zu wenig Sahnetorte und Eis da, aber sonst, es gab alles. Mit dem Bus bin ich gekommen, weil mein Roller gestern in den Winterschlaf gegangen ist. Mit dem Bus geht auch, nur das in die Kurven legen sah vielleicht etwas befremdlich aus. Aber ich bin angekommen und habe den Veranstaltungsort auf direkten Weg gefunden. War ja gleich neben der Haltestelle. Und da ich bei 10°C keinen Bock auf Glühwein hatte, fand ich es besonders gut, dass jemand Bier mit gebracht hat. Ich bin auch die gesamte Zeit dabei geblieben, soll heißen es gab genügend davon und Kaffee und Wasser ist eh ungesund.

Wir haben erzählt, was dieses Jahr wichtig war und auch das was nicht wichtig war und das war gut. Wir hab, auch über gefahrene Touren geredet, auch über einen Wohnmobilausflug nach Sardinien und hunderttausendmillionen Sachen sonst.

Danke jeden und es hat riesig Spaß gemacht und der Kartoffelsalat, der war so toll, wie der von meiner Oma. Habe ich aber nicht gesagt, weil sonst der, der ihn gemacht hat beleidigt wäre, weil er ja vielleicht noch keine Oma ist.

Egal lasst uns rollern.

André

Auch wir möchten ganz herzlich "DANKE" sagen für die gute Organisation unserer diesjährigen Weihnachsfeier ! Da sieht man mal wieder, daß man auch mit wenig Mitteln ein gemeinschaftliches Erlebnis auf die Beine stellen kann! Das war besser, als in jeder Gaststätte!

Wir wünschen Euch noch eine schöne Adventszeit mit wenig Stress!

Liebe Grüße LuGa

 

 

VorherigeSeite 2 von 2