Forum

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammtisch im September

Hallo Freunde, mit dem Blick in den Kalender stelle ich voller Vorfreude fest, neuer Monat und gleich ist Freitag und dann doch, kein Stammtisch. Also diesen Freitag den 04. September kein Stammtisch, weil sich die Stammbesatzung rumtreibt. Und die erste Nachricht von den Rumtreibern ist für das werktätige Volk zersetzend. Essen gibt es und wohlschmeckendes Bier. Sitze gerade an Urlaubsplanung für 2021, vielleicht sollten wir den Termin für kommendes Jahr, beim nächsten Stammtisch gemeinsam eintragen.

Beschlossen haben wir, wir treffen uns am Freitag, den 11. September um 18 Uhr und da bekommen wir die ganzen Berichte über Erlebtes, alle Skandale, Affären und was noch so bei Jahresausfahrten ist.

Und gegessen wird doppelt so viel. Gruß, ein daheim gebliebener.

Hi,

ich melde mich mal vorsichtig für den Stammtisch an...

Viele Grüße, Alex

Eh keine Vorsicht, endlich meldet sich mal einer, der auch etwas hören will. Ich glaubte schon, ich sei Alleinunterhalter, nicht das ich schon mit einen Kurzbericht, oder gar Fotos gerechnet hätte.

Frage ich bin den ganzen Oktober an der Mosel unterwegs, soll ich schon Winterreifen anschrauben lassen? Diskussion Stammtisch?

André

Ich muss auch ein bischen arbeiten, Andre... Aber ich bemühe mich.

und ich bin natürlich ganz unvorsichtig dabei

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Bei uns sollte es zum Stammtisch klappen! Bis denne ...??‍♂️??‍♀️

na das ist doch scheen...

So der Freitag danach, der zweite Freitag im Monat, ist ja voll ungewöhnlich für einen Stammtisch. Aber Freunde lasst euch sagen, es geht, es gab zu Essen und zu trinken, wir wurden freundlich und nett wie immer empfangen. Unser, in „Anführungsstrichen“ natürlich, Tagungsraum stand für uns bereit und wie haben es umfassend genutzt.

Zu erst der gesellschaftskonforme Austausch von Höflichkeiten und auch Themen die zum Roller passen, Beispiel Thomas hat sich ein Motorrad mit Beiwagen gekauft, ES 25 oder so. Er hat schon immer davon geträumt und es ist rot

Frank hat uns dann von der Jahresfahrt erzählt und das mit einigen Bildern unterlegt. Es wurde von Muldenthal, Mühlhausen, Edersee, Kloster Haina erzählt. Von einem psychiatrischen Museum wurde erzählt, von einer Tischbeinausstellung, bei der es gar keine Tische zu sehen gab.

Bewährt hatte sich, das an jedem Tag ein Anderer die Tour organisiert hatte.

Es brauchte dann nicht mehr den Satz vom Frank, wer nicht mit war hat etwas verpasst. Ich hatte das Gefühl schon bei der Erzählung. Vielleicht folgt ja noch ein kurzer Bericht mit Fotos für alle. Die Foto mit Gabi auf der Goldwing die bleiben natürlich nur den Besuchern des Stammtisch vorbehalten.

Alexander erzählte noch über eine Reise durch das Baltikum, Litauen, Estland usw. Hat Lust geweckt selber einmal hin zureisen.

Rolf wurde zum Geburtstag gratuliert, natürlich mit Geschenkübergabe. Alexander ist „Verlarst“ und hat einen Bananensplit gegessen.

Wir haben die kommenden Tourtermine besprochen und ja kommendes Wochenende ist ein Doppeltermin Samstag/Sonntag. Schön das es mal wieder etwas spontanes aus den Mitfahrerlager gibt. Für den Sonntag unbedingt bitte anmelden.

Termin Jahresausfahrt 2021 27.08. - 29.08.2021, eventuell Quedlinburg, wird aber noch vorgestellt. Und das war es dann auch schon, hat viel Spaß gemacht mit Frank, Alex, Rolf, Irmchen, André, Ellen, Thomas, Lutz, Gabi, Jürgen. Jürgen, ich habe mir den Namen von deinem Motorrad nicht gemerkt und was heißt, dass gibt es nicht mehr, sah doch nagelneu aus?

Die nächste Chance zum mit diskutieren, wäre am 02. Oktober 2020

Gruß André (Rollerkönig)

1. Bild Das hast du nun davon Alexander, immer rumkaspern, jetzt bist du unscharf und verwackelt
  2. Bild, ein Jubilar
Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Beitrag ist fertig