11.09.2020 Stammtisch

So der Freitag danach, der zweite Freitag im Monat, ist ja voll ungewöhnlich für einen Stammtisch. Aber Freunde lasst euch sagen, es geht, es gab zu Essen und zu trinken, wir wurden freundlich und nett wie immer empfangen. Unser, in „Anführungsstrichen“ natürlich, Tagungsraum stand für uns bereit und wie haben es umfassend genutzt.

Zu erst der gesellschaftskonforme Austausch von Höflichkeiten und auch Themen die zum Roller passen, Beispiel Thomas hat sich ein Motorrad mit Beiwagen gekauft, ES 250 oder so. Er hat schon immer davon geträumt und es ist rot

Frank hat uns dann von der Jahresfahrt erzählt und das mit einigen Bildern unterlegt. Es wurde von Muldenthal, Mühlhausen, Edersee, Kloster Haina erzählt. Von einem psychiatrischen Museum wurde erzählt, von einer Tischbeinausstellung, bei der es gar keine Tische zu sehen gab.

Anmerkungen gentlemandd: Die Bilder hatte LuGa mitgebracht

Bewährt hatte sich, das an jedem Tag ein Anderer die Tour organisiert hatte.

Es brauchte dann nicht mehr den Satz vom Frank, wer nicht mit war hat etwas verpasst. Ich hatte das Gefühl schon bei der Erzählung. Vielleicht folgt ja noch ein kurzer Bericht mit Fotos für alle. Die Fotos mit Gabi auf der Goldwing die bleiben natürlich nur den Besuchern des Stammtisch vorbehalten.

Alexander erzählte noch über eine Reise durch das Baltikum, Litauen, Estland usw. Hat Lust geweckt selber einmal hin zu reisen.

Rolf wurde zum Geburtstag gratuliert, natürlich mit Geschenkübergabe. Alexander ist „Verlarst“ und hat einen Bananensplit gegessen.

Anmerkung gentlemandd: Was „Verlarst“ bedeutet, wird der Öffentlichkeit nicht verraten!

Wir haben die kommenden Tourtermine besprochen und ja kommendes Wochenende ist ein Doppeltermin Samstag/Sonntag. Schön das es mal wieder etwas spontanes aus den Mitfahrerlager gibt. Für den Sonntag unbedingt bitte anmelden.

Termin Jahresausfahrt 2021 27.08. – 29.08.2021, eventuell Quedlinburg, wird aber noch vorgestellt. Und das war es dann auch schon, hat viel Spaß gemacht mit Frank, Alex, Rolf, Irmchen, André, Ellen, Thomas, Lutz, Gabi, Jürgen. Jürgen, ich habe mir den Namen von deinem Motorrad nicht gemerkt und was heißt, dass gibt es nicht mehr, sah doch nagelneu aus?

Die nächste Chance zum mit diskutieren, wäre am 02. Oktober 2020

Gruß André (Rollerkönig)