Rollerman

Rollerman

Ich bin der Thomas. Wie Du an meinem Avatar siehst bin ich auf etwas mit vier Rädern umgestiegen. Früher habe ich alles mögliche mit zwei Rädern (oder 3) gefahren. Angefangen hatte ich mit einem 125er Mp3, dann den 350er später einen Kymco mit zwei Rädern. Und nun das ATV. Das ist zwar kein Roller mehr, aber hat für mich bzw. uns (meine Ellen und mich) den Vorteil, dass wir beide fahren können. Ich sitze nämlich neuerdings auch sehr gern hinten drauf und filme während Ellen fährt. Wenn ich mit dem Teil mit seinen max. 90 km/h kein Hindernis bin, fahre ich gern mit den Dresdner Rollerfreunden. Eigentlich bin ich auch schopn ganz von Anfang an dabei und ein Gründungsmitglied der damals noch Rollerstammtisch Dresden gennanten Truppe.


Hier findest Du Bilder von mir / uns aus unseren Tourberichten: