Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Jahresfahrt 2020 - Vorschläge für das Ziel

Seite 1 von 8Nächste

Hallo Zusammen,

Als Diskussionsgrundlage:

 

So, Link einfügen geht Mal wieder nicht.....  Dann ha!t nicht.

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Kn%C3%BCllgebirge

Passendes Hotel: http://www.motorradhotel.sonnenblick.de/ Preislich evtl. etwas drüber.

 

Viele Grüße, Alex

gentlemandd: ich hab mal den Titel ergänzt

Link einfügen geht so:

als erstes oben im menü den button bei link einfügen, siehe Bild 1

dann entweder einfach enter drücken und fertig. Wenn du es besonders gut machen willst, gehst du vorher auf das kleine Zahnrad, siehe Bild 2,

gibst oben den link ein, zweite Zeile das was im Text stehen soll so wie hier bei diesem Link und setzt den Haken bei "Link in einem neuen Tab einfügen". Dann und bestätigen mit "Link einfügen" und fertig. Das ganze sieht man im Bild 3.

Schritt 2 und 3 haben den Vorteil, dass das Forum nicht zugemacht wird.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hi Frank,

 

Danke. Aber vom 5 Zoll Smartphone aus ist das echt nervig. In jeder anderen Forensoftware berühre ich für zwei sek. den Bildschrim, dann erscheint "Einfügen", da Touch ich dann drauf und der vorher in die Zwischenablage eingefügte Link (oder jeder andere Text) erscheint dann im Bearbeitungsfenster.

Nur hier nicht.

 

Viele Grüße, Alex

Link

Geht genauso am Handy. Aber nur wenn du über eben die Schaltfläche gehst. Mit dem Finger auf das Feld tippen, dann erscheint bei mir "einfügen".

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Knüllgebirge gefällt mir!

Ich kann auch mit dem Hotel gut leben, aber ich könnte mir vorstellen, dass es für einige teuer erscheint.

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

soeben kam folgende Nachricht per Kontaktformular zu uns:

Sehr geehrte Damen und Herren,

befinden Sie sich eben in Mitte von Planung für Ihre Clubfahrten für 2020?. Geniesen Sie eine kurvenreiche Strecke nach Spindler Mühle, in Mitte vom Riesengebirge, Tschechien. Buchen Sie Unterkunft im legendären Hotel Savoy Spindler Mühle http://www.savoy.cz  im Zeitraum April bis Juni, oder September bis November, jeweils  von Sonntag bis Donnerstag zu einem Sonderangebot ab 40 Euro pro Person im Doppelzimmer und unterbringen Sie Ihr Motorrad oder Auto kostenlos in unserer Garage. Für weitere Informationen stehe Ihnen zur Verfügung unter E-mail iva.gajdosikova@astenhotels.com oder unter Telefon +420 739 225 014.

Ihre
Iva Gajdosikova
PR & Project Manager
Asten Hotels

 

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hi,

 

schön, und der Klick auf den Link entsprach auch unserem "Publikum".

Viele Grüße, Alex

ich wollte es ja nur niemandem vorenthalten, was hier als Nachricht an uns reinkam...

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hi Frank,

 

hast Du bestimmt falsch verstanden....

 

Viele Grüße, Alex

Hallo zusammen,sollte nicht erstmal geklärt werden wie viel kilometer die Rollerfreunde bereit sind für ein Wochenende zu fahren.Beim Stammtisch haben wir darüber gesprochen ob es 200-300 oder 300-400 kilometer im umkreis von Dresden sein sollten.Sonst ist der Vorschlag von Alex nicht schlecht,nur die Unterkunft scheint mir doch etwas zu teuer.

Gruß LuGa

Seite 1 von 8Nächste