Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.
Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.
Jahresabschluss ... Treffen 2025
Zitat von Rollerkoenig am 2. Dezember 2025, 8:53 UhrAuch wenn es die Zeit ist, in der wir unzählige Termine übergestülpt bekommen und uns bei jedem auch immer noch wie doll und verrückt freuen müssen. Ein Termin entbehrt jeglicher Diskussion, „Stammtisch“, der Pfeiler in der Brandung.
Aufruf, letztes Mal in diesem Jahr, lasst uns in Abgeschiedenheit, weit weg von dem Weihnachten-Gedöns, noch einmal die Köstlichkeiten im Knipser essen. Uns über gefahrene Strecken und geplante Routen unterhalten. Uns den Fahrzeugen gedenken, die in die Winterpause „gesteckt“ wurden.In einer Woche Dienstag, 09.12.2025 um 18 Uhr
Ich bin dabei und als aktive Vorbereitung, verzichte ich auf die ganzen „Leckereien“, die einen jetzt pausenlos vorgesetzt werden. Als ob ich außerhalb dieser Zeit aller Stunde einen Hohlkörper essen würde. Gruß André
Auch wenn es die Zeit ist, in der wir unzählige Termine übergestülpt bekommen und uns bei jedem auch immer noch wie doll und verrückt freuen müssen. Ein Termin entbehrt jeglicher Diskussion, „Stammtisch“, der Pfeiler in der Brandung.
Aufruf, letztes Mal in diesem Jahr, lasst uns in Abgeschiedenheit, weit weg von dem Weihnachten-Gedöns, noch einmal die Köstlichkeiten im Knipser essen. Uns über gefahrene Strecken und geplante Routen unterhalten. Uns den Fahrzeugen gedenken, die in die Winterpause „gesteckt“ wurden.
In einer Woche Dienstag, 09.12.2025 um 18 Uhr
Ich bin dabei und als aktive Vorbereitung, verzichte ich auf die ganzen „Leckereien“, die einen jetzt pausenlos vorgesetzt werden. Als ob ich außerhalb dieser Zeit aller Stunde einen Hohlkörper essen würde. Gruß André
Zitat von gentlemandd am 2. Dezember 2025, 9:04 UhrNa das ist doch ein Termin der eine hohe Priorität im Kalender genießt. Klar, dass ich dabei bin. So ein Leben ohne Gulaschsuppe vom Knipser ist vielleicht möglich, aber sinnlos...
Na das ist doch ein Termin der eine hohe Priorität im Kalender genießt. Klar, dass ich dabei bin. So ein Leben ohne Gulaschsuppe vom Knipser ist vielleicht möglich, aber sinnlos...
Zitat von Rollerkoenig am 2. Dezember 2025, 9:10 UhrWollte noch ein Stimmung entsprechendes Foto dazu legen.
Wollte noch ein Stimmung entsprechendes Foto dazu legen.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Alexander am 2. Dezember 2025, 9:59 UhrHi,
am 09. könnte ich dabei sein. Ich gibg vom 02. aus, das wäre mitvSpätdiendt nicht machbar gewesen.
Viele Grüße, Alex
Hi,
am 09. könnte ich dabei sein. Ich gibg vom 02. aus, das wäre mitvSpätdiendt nicht machbar gewesen.
Viele Grüße, Alex
Zitat von Rollerkoenig am 2. Dezember 2025, 10:48 UhrSiehste, siehste Frank, kein Mensch guckt niemals nicht in den Kalender. Extra-Einladung, angeregter, kommunikativer Austausch im Forum, das Ah und Oh.
Alexander wunderbar, machen wir gleich neue Route fest. Bad Füssing habe ich da dann schon gebucht.
André
Siehste, siehste Frank, kein Mensch guckt niemals nicht in den Kalender. Extra-Einladung, angeregter, kommunikativer Austausch im Forum, das Ah und Oh.
Alexander wunderbar, machen wir gleich neue Route fest. Bad Füssing habe ich da dann schon gebucht.
André
Zitat von gentlemandd am 2. Dezember 2025, 12:15 UhrAlso ich weiß ja nicht, was es für Probleme mit dem Kalender gibt...
Heute fragt mich auch telefonisch jemand, ob heute Stammtisch ist, weil heute ist eingerahmt, ber Termin ist am 09.12..
Eingerahmt ist heute, weil es eben heute ist... Morgen könntet ihr staunen, da wird der 03.12. eingerahmt sein....
Meine Empfehlung ist ja immer noch, macht euch ein Lesezeichen/Favorit auf Rollerfreunde-Dresden.de und nicht auf Rollerfreunde-dresden.de/forum!
Auf der Startseite ist unten immer ganz aktuell der Kalender!
unten ein Screenshot von der Kalenderanzeige heute...
Also ich weiß ja nicht, was es für Probleme mit dem Kalender gibt...
Heute fragt mich auch telefonisch jemand, ob heute Stammtisch ist, weil heute ist eingerahmt, ber Termin ist am 09.12..
Eingerahmt ist heute, weil es eben heute ist... Morgen könntet ihr staunen, da wird der 03.12. eingerahmt sein....
Meine Empfehlung ist ja immer noch, macht euch ein Lesezeichen/Favorit auf Rollerfreunde-Dresden.de und nicht auf Rollerfreunde-dresden.de/forum!
Auf der Startseite ist unten immer ganz aktuell der Kalender!
unten ein Screenshot von der Kalenderanzeige heute...
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von gentlemandd am 2. Dezember 2025, 12:33 Uhrund da hab ich auch gleich noch mal gebastelt...
man kann jetzt auch den Kalender
abonieren
Jetzt wird der Kalender entweder im Format Google oder Ical dem eigenen Kalender hinzugefügt und sollte daher immer aktuell sein
exportieren
damit kann man die Termine ins Format Google oder iCal exportieren und im eigenen Kalender importieren. Dabei aktualisieren sich Termine aber nicht im eigenen Kalender.
und da hab ich auch gleich noch mal gebastelt...
man kann jetzt auch den Kalender
abonieren
Jetzt wird der Kalender entweder im Format Google oder Ical dem eigenen Kalender hinzugefügt und sollte daher immer aktuell sein
exportieren
damit kann man die Termine ins Format Google oder iCal exportieren und im eigenen Kalender importieren. Dabei aktualisieren sich Termine aber nicht im eigenen Kalender.
Zitat von Rollerkoenig am 2. Dezember 2025, 13:04 UhrNa Du schreibst ja jetzt einen "Kauderwelsch" hier, wirft gleich neue Fragen auf. Wenn morgen der 3.12. eingerahmt ist, ist aber trotzdem auch kein Stammtisch, egal welche Farbe?
Lass dich nicht "veräppeln", in dieser Zeit des Jahres finde ich auch alle Leute gaga. Vielleicht sollte ich heute doch mal mit dem Roller, direkt auf dem Striezelmarkt fahren, ihn neben den Weihnachtsbaum einparken. Bin ich morgen bestimmt in der Zeitung, aber bestimmt wieder nicht Motoretta.
Na Du schreibst ja jetzt einen "Kauderwelsch" hier, wirft gleich neue Fragen auf. Wenn morgen der 3.12. eingerahmt ist, ist aber trotzdem auch kein Stammtisch, egal welche Farbe?
Lass dich nicht "veräppeln", in dieser Zeit des Jahres finde ich auch alle Leute gaga. Vielleicht sollte ich heute doch mal mit dem Roller, direkt auf dem Striezelmarkt fahren, ihn neben den Weihnachtsbaum einparken. Bin ich morgen bestimmt in der Zeitung, aber bestimmt wieder nicht Motoretta.
Zitat von Joerg am 2. Dezember 2025, 18:05 UhrNee bis Weihnachtsbaum nicht aber bis zur Pyramide bin ich geparkt
Nee bis Weihnachtsbaum nicht aber bis zur Pyramide bin ich geparkt
Zitat von gentlemandd am 2. Dezember 2025, 18:26 UhrUnd wo steht das Mofa?
Und wo steht das Mofa?