Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.
Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.
Bitte
Anmelden, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Erzgebirgsfahrt
Hallo in die Runde.
Weil es voriges Jahr nicht geklappt hat,würde ich es dieses Jahr noch einmal versuchen.Ich meine die Fahrt zur Hazmburk,bei Klapy nach Tschechien.Der kleine Grenzverkehr bleibt ja bis jetzt erhalten,wenn es so bliebe wäre es ja möglich.Ich würde vorschlagen,das vorletzte oder letzte Septemberwochenende je nach Wetterlage.Ich würde dann etwa drei Tage zuvor bescheid geben.Die Route bleibt gleich,wie ich es das letzte Jahr geplant habe.Wenn bis dahin sich der Grenzverkehr wieder schließt,überlege ich mir wieder eine Runde auf deutscher Seite des Erzgebirges.Sagt mal eure Meinungen dazu.
Viele Grüße aus dem Erzgebirge, Mario
Hallo in die Runde.
Weil es voriges Jahr nicht geklappt hat,würde ich es dieses Jahr noch einmal versuchen.Ich meine die Fahrt zur Hazmburk,bei Klapy nach Tschechien.Der kleine Grenzverkehr bleibt ja bis jetzt erhalten,wenn es so bliebe wäre es ja möglich.Ich würde vorschlagen,das vorletzte oder letzte Septemberwochenende je nach Wetterlage.Ich würde dann etwa drei Tage zuvor bescheid geben.Die Route bleibt gleich,wie ich es das letzte Jahr geplant habe.Wenn bis dahin sich der Grenzverkehr wieder schließt,überlege ich mir wieder eine Runde auf deutscher Seite des Erzgebirges.Sagt mal eure Meinungen dazu.
Viele Grüße aus dem Erzgebirge, Mario
Zitat von
Alexander am 17. August 2021, 4:05 Uhr
Hi Mario,
finde ich klasse und würde mich sehr freuen wenn es klappt.
Viele Grüße, Alex
Hi Mario,
finde ich klasse und würde mich sehr freuen wenn es klappt.
Viele Grüße, Alex
Ich würde mich auch sehr freuen und wäre natürlich dabei
Ich würde mich auch sehr freuen und wäre natürlich dabei
Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....
Zitat von
Andreas am 18. August 2021, 14:47 Uhr
Hi Mario wäre auch gerne wieder mit von der Partie,mal schauen ob ich das auf die Reihe bekomme.Gruß Andreas
Hi Mario wäre auch gerne wieder mit von der Partie,mal schauen ob ich das auf die Reihe bekomme.Gruß Andreas
Immer schön geschmeidig bleiben
Zitat von
Mexx am 24. August 2021, 16:20 Uhr
Hallo Mario,
ich melde auch schon mal Interesse an.
Danke für die Organisation.
Viele Grüße!
Hallo Mario,
ich melde auch schon mal Interesse an.
Danke für die Organisation.
Viele Grüße!
... und immer eine Handbreit Straße unter den Reifen!
Hallo, noch mal in die Runde.
Es tut mir zwar leid, aber ich kann es nich ändern.Dieses Wochenende kann die Tour, auch wenn schönes Wetter ist, nicht stattfinden.Ich habe heute erfahren das ich diesen Samstag arbeiten muß, ich komme auch nicht drum rum. Somit wird es der 25.09. wenn das Wetter halbwegs passt. Wenn ganz schlechtes Wetter wird, fahren wir hoffentlich, am ersten Samstag im Oktober.Also drückt die Daumen das es das letzte September Wochenende nicht regnet.
Tschau Mario
Hallo, noch mal in die Runde.
Es tut mir zwar leid, aber ich kann es nich ändern.Dieses Wochenende kann die Tour, auch wenn schönes Wetter ist, nicht stattfinden.Ich habe heute erfahren das ich diesen Samstag arbeiten muß, ich komme auch nicht drum rum. Somit wird es der 25.09. wenn das Wetter halbwegs passt. Wenn ganz schlechtes Wetter wird, fahren wir hoffentlich, am ersten Samstag im Oktober.Also drückt die Daumen das es das letzte September Wochenende nicht regnet.
Tschau Mario
Zitat von
Alexander am 21. September 2021, 10:07 Uhr
Hi,
wie schauts am Wahlwochenende aus, das Wetter soll angenehm werfen?
Viele Grüße, Alex
Hi,
wie schauts am Wahlwochenende aus, das Wetter soll angenehm werfen?
Viele Grüße, Alex
Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....
Zitat von
Andreas am 21. September 2021, 16:34 Uhr
Ich auch,also sag an. 😛
Ich auch,also sag an. 😛
Immer schön geschmeidig bleiben
Hallo in die Rollerrunde.
Das Wetter sieht gut aus am Samstag,also wir fahren!!! Wir treffen uns wie immer 8.45uhr an der Heinzebank, 9.00uhr ist Abfahrt. Für die,die noch nicht mit waren.Wo sich die B101 und die B174 kreuzen ist die Heinzebank,auf dem Parkplatz der Gaststätte ist der Treffpunkt. Von dort geht es über den Erzgebirgskamm bis Most,und dann bis zur Hazmburk bei Klapy.Noch ein Hinweis zieht euch warm an,im Erzgebirge ist es im Herbst auch schon kalt.
So,dann bis Samstag, Mario
Hallo in die Rollerrunde.
Das Wetter sieht gut aus am Samstag,also wir fahren!!! Wir treffen uns wie immer 8.45uhr an der Heinzebank, 9.00uhr ist Abfahrt. Für die,die noch nicht mit waren.Wo sich die B101 und die B174 kreuzen ist die Heinzebank,auf dem Parkplatz der Gaststätte ist der Treffpunkt. Von dort geht es über den Erzgebirgskamm bis Most,und dann bis zur Hazmburk bei Klapy.Noch ein Hinweis zieht euch warm an,im Erzgebirge ist es im Herbst auch schon kalt.
So,dann bis Samstag, Mario