Forum

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Erzgebirgsfahrt

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Hi Mario,

vielen Dank.... Ich freue mich auf Samstag  😀

@Andreas: Wo wollen wir uns treffen?

Viele Grüße, Alex

Fährt von der Südbrandenburger Gruppe jemand mit? Gibt es ein Treffpunkt hier bei uns oder ist die Heinzebank individuelle Anfahrt? Gruss Jörg

Hi,

Treffpunkt und Abfahrt für die Dresdner: Mc'Donalds Gompitz, an der B173, Abfahrt 07:15.

Andreas, Jörg und den rest aus Südenbrandenburg "Gabeln" wir in Freiberg an der Esso auf. Treffpunkt dort, ca~ 07:45 Uhr

Esso Freiberg: https://goo.gl/maps/xRkezQGQmwanKe2U6

Viele Grüße, Alex

Mein erster Halt 6,45 Uhr AB Parkplatz Ruhland.Gruß Andreas

Immer schön geschmeidig bleiben

habe beides in unseren Kalender eingetragen:

Erzgebirgsfahrt

Abfahrt aus Dresden

Bei der Gelegenheit habe ich im Menü direkt noch einmal neben Home den Kalender eingefügt, damit man schneller auf Termine zugreifen kann und nicht immer auf der Home-Seite nach unten scrollen muss.

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Wenn alles klappt, bin ich auch dabei!

Gruß Holm

So,die diesjährige Erzgebirgstour ist Geschichte.Ich hoffe es hat allen gefallen,wir hatten ja super Glück mit dem Wetter heute.Jetzt habe ich viel Zeit an der nächsten zu basteln.

Glück auf,aus dem Erzgebirge

Mario

Hi Mario,

eine Super Tour hast Du da wieder ausgearbeitet. Mir hat es viel Spaß gemacht und rund 320 km mehr auf den Tacho gewuchtet.

Vielen lieben Dank für die mühe.

Viele Grüße, Alex

Moin kann mich dem nur anschließen.Km mäßig muß ich 580 vermelden,gewaltig aber ein super Tag und auf zur siebten Auflage.Gruß Andreas

Immer schön geschmeidig bleiben

Hab es endlich geschafft, einen kleinen Beitrag dazu zu schreiben.

Derbifahrer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Derbifahrer
Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....
VorherigeSeite 2 von 3Nächste