Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Bei einer Registrierung akzeptierst Du automatisch die folgenden Regeln:

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

BMT..Berliner Motorrad Tage

Ich hatte mich gestern aufgemacht die BMT am neuen Standort am Gleisdreieck Berlin zu besuchen...nach umfangreicher Parkplatzsuche musste ich doch ein in der nähe befindliches Parkhaus ansteuern...der Zugang gegen halb 10 in die alten Industriehallen wurde mir nach Entrichtung von 15€ ermöglicht...der erste Eindruck...SUPER..der Aufbau der Stände und die Übersichtlichkeit haben mich beeindruckt..einiges war auch schon von Dresden und Leipzig dort anzutreffen...Leider hatte Harley und Honda es nicht geschaft sich ein Standplatz zu sichern...schade..egal der Rundgang war von mir wie immer gut geplant...eine schnellrunde für den Überblick...eine langsamrunde mit den für mich ansprechenden Sachen...eine Pausenrunde mit Mampf Mampf und die letzte Runde mit Prospekte und Infomaterial und Gespräche mit den Ausstellern...Alex Jolig vom SUZUKI CLUB war auch ein netter Gesprächspartner und vertrat den SUZUKI Stand...auch alles was diese Marke im Programm hat wurde aufgefahren...für mich als bekennender Burgman Fahrer gab es die Info das wohl im nächsten Jahr ein Modellfeuer auf die Kundschaft los geht...naja warten wir mal ab...mich beeindruckte auch das neue Dreirad von Yamaha..muss sagen sieht sehr futuristisch aus...gegen halb 5 trat ich dann den Heimweg an...noch 8€ im Parkautomat gelassen denn jeder verdient hier was...Gruss Jörg...Fotos mach ich hier keine rein wegen Datenschutz...aber seht es im WhatsAp Forum..

Ich gehe recht in der Annahme, dass Du ganz gegen deine Gewohnheit auf 4 Rädern unterwegs warst?

Zitat von Joerg am 10. Februar 2019, 11:38 Uhr

...Fotos mach ich hier keine rein wegen Datenschutz...aber seht es im WhatsAp Forum...

Deine Fotos sind datenschutzrechtlich völlig in Ordnung. Öffentlicher Raum, fremde Personen nur im Hintergrund bzw. Beiwerk etc...

Ich habe sie daher auch für den Beitrag verwendet, hab Dich ja gefragt. Hier der neue Bericht über Deinen Messebesuch:

09.02.2019 Jörg bei den BMT