Forum

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

26. Heimkinderfahrt der Motorradfreunde Beinhart Pirna e.V.

Am 10.06.2023 findet die diesjährige HKF wie gewohnt im Billy`s Bad in Berggießhübel statt. durchgeführt von den Beinharten Pirna.

Ich hab es mal in den Kalender eingetragen und ich werde ganz sicher dabei sein. Wer noch?

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Wir sind dabei, hab was von voher anmelden  gelesen kann aber nichts finden. Sonst  hat man  sich bei ankunft in die liste eingeschrieben.

Gruß  Rollerman

Bin dies Jahr mal nicht dabei...

Es war wunderschön,  habe alte Bekannte  getroffen viel geschwatz einfach ein gelungener Tag.

Konnt gleichzeitig meiner Frau zum hochzeittag was bieten,  es gab kartoffel suppe und ein Eis was will man mehr.

Den Kindern hat es sehr gefallen und freuen sich schon auf nächstes Jahr mit uns mitzufahren.  Also wir sind schon gebucht da gibt es kein Zurück.

Nach langen such hab ich dann Frank gefunden und  wahrscheinlich  bei der anzahl der Biker konnte ich  euch nicht finden.

Bilder und Beitrag stellt Frank noch rein.

Gruß Rollerman

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

der Beitrag ist fertig

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....