Kategorie: fremde Veranstaltung 26. Heimkinderfahrt

26. Heimkinderfahrt


10. Juni 2023

Die Motorradfreunde "Beinhardt" Pirna e.V. veranstalten dieses mal die 26. Heimkinderfahrt.

Ich denke einige von uns werden wieder daran teilnehmen. Wir treffen und sehen uns dort.

Dieses Jahr gibt es zwei Runden, einmal vormittags ab 10:00 bis 11:30 Uhr und eine am Nachmittag von 14:00 bis 15:30. Beide Runden beginnen und enden Am Freibad Billy. Es empfiehlt sich, bereits gegen 09:00 Uhr dort auf dem Parkplatz zu sein, damit die Kids ihr Mopped auch noch aussuchen können. (Erfahrungsgemäß lieber eher als später). Nähere Informationen zur Veranstaltung findet ihr auf der Homepage der Motorradfreunde.

Hinweis, dies ist keine Veranstaltung der Rollerfreunde Dresden, auch wir sind hier nur zu Gast!

Am Oberhammer 1
Bad Gottleuba-Berggießhübel, Sachsen 01816
03502362379

Kompletten Kalender ansehen