Forum

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

06.12.2019

Seite 1 von 2Nächste

Es ist so weit, es ist so weit,

am Freitag ist wieder Nikolaus!

was uns daran besonders freut,

Die Rollerfreunde sind im Wirtshaus!

Ich kann zwar nicht reimen, aber dichten. Zumindest ist mein Kühler dicht. Wär aber auch komisch wenn der sich reimt, oder?

Also um Verwechslungen zu vermeiden, diesen Freitag ist Stammtisch und ich werde auch dabei sein!!!

Alexander hat auf diesen Beitrag reagiert.
Alexander
Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Mensch Leute, ist hier eine „tote Hose“, so geht das nicht. Unbedingt sollten wir uns am Freitag treffen, reden was war , was ist, was wird. Dazu sollten wir unbedingt gutes Essen essen und Getränke mit irgendwas mit Mütze genießen. Ich komme mit Bus, Bahn, Taxi, aber mit ohne Verkehrsmittel welches Aufmerksamkeit, oder gar Aktivitäten von mir verlangt.

Hat nicht auch mal irgendjemand Lust mal etwas zu trinken, wie es Männer schon immer mal getan haben und dazu etwas anderes essen, wie Salat und hasste nicht gesehen.

Ich erwarte Gleichgesinnte, die erste Wintertour bin ich schon alleine gefahren, 50 km, Scheiße war das kalt und dabei war noch nicht mal kalendarischer Winteranfang, der ist erst am 22.12. 5 Uhr irgendwas. Aber Orte habe ich durchfahren, mit so klangvollen Namen, wie Bannewitz, Rippien, Kautzsch usw.

Und unbedingt muss diskutiert werden, das ich alt werde. Ich habe es getan, ich habe einen Koffer an mein Moped schrauben lassen und hee, ist so gut (neudeutsch cool) und sieht so Scheiße aus. Kann ich aber nicht zeigen, weil ich ja mit Bus, Bahn, Taxi komme.

Aber sollte sich mal endlich wieder jemand finden mit einem 1a Tourenvorschlag, zumindest zur Saisoneröffnung, na das wäre doch mal was. Unbedingt mit Treffpunkt, den auch ich finde

Ich erwarte Antworten und Gleichgesinnte.

Und Frank das mit dem dichten bringen wir dir, bei der Gelegenheit auch gleich noch bei.

André (Rollerkönig)

Oooch menno, Stammtisch und es ist eine ungerade Woche...  Bin da auf Arbeit, viel Spaß beim lecker Essen❣??‍♀️

Wir werden kommen,

Das ist aber schön, mal wieder etwas von Andre zu hören! Grund genug, dass wir am Freitag auf jeden Fall dabei sind. Trotz Weihnachtsstress, soviel Zeit muss sein!

Super! ich bringe Laptop mit, vielleicht gibts ja Fragen

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Sehr schön, es gibt sie doch noch die Zweiradfreunde, auch wenn die meisten ihre Lieblinge schon weg gesperrt haben.
Dann wird das ja morgen eine runde Sache, ich überlege schon, ob ich morgen nicht doch lieber mit Kymco komme, könnte ich euch meine neuen Winterpneus vorführen. Die sind so gut, man klebt förmlich auf dem Asphalt. Allerdings wärmer wird einem dabei aber auch nicht.

Wenn einer eine interessante Tour diese Saison gefahren ist, unbedingt Kartenmaterial und Fotos mitbringen. Habe ich großes Interesse dran, bei mir war dieses Jahr eher nix. Aber Neujahrsvorsatz mehr und bessere Touren. Ich habe dieses Jahr mehr die Freizeitaktivitäten mit meiner Frau geteilt, sagen wir so, es war auch schön.

Aber ohne BrumtataBrum, einfach sinnlos.

Thomas erinnere mich, dass ich dir einen Brief mitgebe.

Frank vielleicht eventuell morgen mal im Knipser anrufen, dass wir wirklich kommen, es ist Weihnachtsfeierzeit, grauenhaft. Aber das wir einen Tisch brauchen

Gruß André (Rollerkönig)

Hi,

ich versuche morgen auch pünktlich zu erscheinen.

Viele Grüße, Alex

Guten Morgen, Alexander deine Nachricht ist 7 Stunden alt (aktuelle Zeit 5:26 Uhr, bei -1°C. Du solltest eher ins Bett gehen, schlafen ist gesund und macht schön, was man an mir gut erkennen kann (bin gesund und das Andere sowieso).

Ich habe mich für Bus, Bahn, Taxi entschieden damit ich auch mal ein Glas Bier trinken kann. Und vielleicht gibt es ja eine saisonale Sonderkarte. Denke ich nur an den guten Spargel.

Mist, noch über 12 Stunden.

Bis dann André

Hi Andre,

ich halte mich bereit um bald los zu fahren. Mist.... Noch über 90 Minuten.

Seite 1 von 2Nächste