02.08.2019 Stammtisch

Heute war es wieder so weit. Wie schnell doch ein Monat vergeht… Ach ja, das ist ja der letzte Stammtisch vor der Jahresfahrt.

Ganz kurz kam auch dieses Thema auf den Tisch. Irgendwie ist das Thema… na ja. ich bin mal gespannt wie es wird.

Ansonsten waren heute Abend dabei:

Und als Thomas mit Ellen erschien bestaunten wir gleich mal sein neues Fahrzeug:

Rollerfreunde Dresden? Hmmm

Na ja, rollt ja auch irgendwie  😆 

Im Ernst, so langsam sind wir wirklich offen für alles Mögliche. Nach dem nun einige auf ein Motorrad umgestiegen sind, haben wir nun auch ein Quad in unseren Reihen. Aber warum auch nicht. Wenns Spass macht. Und uns ist es ja vollkommen egal was einer Fährt, hauptsache er passt menschlich zu uns. Angeber oder schlecht gelaunte Menschen brauchen wir nicht. Gegen Spinner wehren wir uns grundsätzlich nicht, das sind wir ja alle in wenig…

Viele Grüße

gentlemandd