Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Weihnachtsfeier 2020

Hallo miteinander, hatte heute bei unserer Besichtigungsausfahrt reichlich Zeit mir gedanken zu machen.

Wo was zu bekommen ist jedes Jahr schwer wenn man nicht gleich nach Weihnachten  sich kümmert asol dachte ich mir warum suchen wenn wir doch einen Raum fest haben, last uns zu unseren treffen doch die feier stattfinden !

Richtig  mit weihnachtsmusik und Bescherung,  ok hatten wir alles schon aber es kann doch sehr Lustig sein ( würde  auch den Weihnachtsmann machen ),

Geschenk vielleicht im Wert von 10 Euro, oder zu viel !?

Wenn jemand eine bessere Idee hat gerne.

Gruß Rollerman