Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Bei einer Registrierung akzeptierst Du automatisch die folgenden Regeln:

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

>wachgeküsst<

So das habt ihr nun davon, ihr "Bruchstrichfahrer". Ihr könnt eure Maschine küssen wie ihr wollt, starten dürft ihr trotzdem erst im März. Und es war so cool heute zu fahren, im Hohwald, Sebnitz, Hohnstein 9°C, sonst immer zweistellig, Pirna, Dresden bis 16°C.
Und bei meinem Haus- und Hofschneider musste ich auch vorbei. Ich brauchte einen neuen Hut und es musste wieder ein Schubert sein. Den werde ich morgen spazieren fahren.
Gruß André (Rollerkönig mit ö und weißem Hut)

  1. Bild: Stillleben im Winterschlaf
  2. Bild: erwacht und nicht zu bremsen
  3. Bild: Haus-  und Hofschneider
Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hi,

 

musste heute Arbeiten, hatte aber gestern Wochenende. Was das heißt kann man vermuten....

Schon krass, sich mit nem' Roller neben ein Richtiges Motorrad zu stellen....* 😆

 

 

 

 

*Sagt der  dessen 7 Jahre junge Rollerbatterie so langsam den Geist aufgibt.

 

Viele Grüße, Alex