Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorweihnachtstour, noch nicht Weihnachtstour

In 10 Minuten Start zu einer Runde, nur kleine Rund. Ich habe die Faxen dicke, vom Weihnachts-tralala. Und außerdem ist mir gestern im Louis ein neues Navigationssystem in den Korb gesprungen und nachdem ich es heute Nacht geschafft habe, die Halterung zu montieren und das Gerät zu updaten (Respekt), werde ich jetzt überprüfen, ob es den Weg nach Moritzburg findet. Bis dann an der Mauer, Kaffee bring ich mit.

Gruß André (Rollerkönig)

Ps.: Positives Denken, wir brauchen keine Scheiben frei kratzen.

Eine kleine feine Runde, es waren nur 50 km bei Start 4°C, Ziel 8°C. Das neue Navigationssystem habe ich noch nicht so richtig durchschaut. Und alles was neu ist, ist erst einmal Mist. Es sieht anders aus, es lässt sich nicht so bedienen, wie das 10 Jahre alte TomTom. Selbiges hat jetzt nicht mal mehr den Ort Dresden anzeigen wollen, ohne neues Update. Es gab nur kein neues Update mehr.
Meinen Frieden habe ich mit dem neuen Teil gemacht, als er mich dann nur sehr kleine Straßen, abseits des touristischen Verkehr geführt hat. Und wie man es richtig bedient lerne ich auch noch.

Allen ein schönes Weihnachtsfest und hee nicht nur Kekse essen, auch Touren planen.

Gruß Andrè (Rollerkönig)

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo André,

 

sehr, sehr schön. Bis ins kleinste Detail hast Du deine Tour durchdacht. Mit Tisch, Kerze und sogar Reservekanister.

Das Navi wirst Du noch kennen lernen und eventuell gibt es auch eine Fahrradhalterung, damit Du in die Richtige Flussrichtung gelotst wirst.

 

Viele Weihnachtliche Grüße, Alex

Alexander, Fahrradhalterung "Teufelszeug" pfui, pfui.
Wir wollen Roller fahren und nächstes Jahr noch mehr, bereite dich also vor und zieh dich warm an.
10.000 km mehr, möchte ich zum Jahreswechsel 2021 auf der Uhr haben. Und dann zurückblickend, mich an wunderschöne Ausflüge und Straßen erinnern.
André