Forum

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Urlaubs-, Sommerstammtisch Juli 2025

Hallo Freunde und jetzt ehrlich und Hand aufs Herz, wer ist letzten Freitag 04.07. zum Knipser „gelatscht“? War ja schließlich der 1. Freitag im Monat. Und war wer da?

Natürlich Frank, haben wir alle vorher in den Kalender geschaut. Und deshalb wissen wir, der nächste Stammtisch ist in genau einer Woche, am Dienstag 15.07.2025. He ist Zahltag, können wir besonders große Portionen bestellen und Schlagsahne aufs Eis.

Und die alles entscheidende Frage: Kommt überhaupt jemand, ist doch Urlaubszeit?

Bin dabei, André.

Hi,

webn ich es nicht vergessen, würde ich kommen wollen, um eine Bockwurst zu Essen. Zahltag ist erst der 30.

Aber ich hoffe, André erzählt von seiner Kurtour.

Viele Grüße, Alex

Dann bin ich mal gespannt, wer noch so erscheint

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Wir sehen uns! Bis denne ...

Klasse .. ich bin gerade dienstlich in Fulda 😥

Hi,

ich muss für heute leider absagen.

Viele Grüße, Alex

Es war doch ein echt gelungener Stammtisch geworden. Heute hätte es auch ein Reisestammtisch sein können. Jeder hat etwas zum Thema Reisen beigetragen und besonders heute eine Reise nach Vietnam die Sabine und Thomas unternommen haben. Wir haben unterschiedliche Reisetypen durchgesprochen. So wie derjenige oder diejenige ihre Reisen planen und durchführen, wäre für mich eine Bestrafung, eine Qual. Andere fanden, geführte Reisen geht gar nicht. War interessant, lustig.

Wir haben lange gesessen 20:30 Uhr waren wir fertig. Nicht weil wir so lange auf das Essen warten mussten. Es war einfach schön zu schwatzen. Die Besatzung vom Knipser war wieder Spitze, voll die Bude und eine Geburtstagsfeiergesellschaft. Wir blieben unbehelligt und haben Essen bekommen und einen Eisbecher ...

So und nun allen eine gute Saison, gute Touren und wir sehen uns im August.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Nächsten Stammtisch bin ich wieder da