Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tourenbuch zu verschenken...

Hallo zusammen,ich verschenke Informationsmaterial über Ostbelgien + Tourenkarte.Wir haben uns das Tourenset  für unsere große Rundreise von der Touristinformation aus Belgien schicken lassen.Ein Kartenset mit Informationen über Belgien + Luxenburg gibt es vom ADAC noch dazu.Vielleicht braucht es einer von euch für seine nächste große Tour.

Gruß LuGa

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Also wenn es niemand anderen interessiert, würde ich das gern nehmen. In der Gegend war so überhaupt noch nicht. Vielleicht gelingt es mir irgendwann mal...

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Das Tourenbuch geht an Frank.Ich werde es bei der nächsten Gelegenheit mitbringen.

LuGa

Bestens. Danke Dir!

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....