Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tour ins ungewisse

Hi,

 

wir sollten und beeilen noch ein paar schöne Touren zu fahren?..

Zum lesen

Solch Artikel werden immer wieder auftauchen. Es kotzt einen einfach nur noch an. Ein Armin Laschet forderte und meinte sogar, im Falle seiner Wahl zum Bundeskanzler er würde sich für ein generelles Fahrverbot für motorisierte Zweiräder am Wochenende einsetzen. (war im Herbst 2020)
Hat so jemand keine anderen Sorgen und Probleme, eventuell für die Gesundheit und das Wohlergehen der Menschen in diesem Land zu sorgen. Aber klar er braucht auch keine Angst haben, die Partei wähle ich sowieso nicht, entsprechen ihre Wertvorstellungen und Ansichten nicht den meinen.
Den Reiz ein Zweirad zu bewegen, zu beherrschen, das Gefühl, die Emotionen die dabei hoch kommen, werden diese Menschen nie verstehen können. Das Zweiradfahrergen hat man von Anbeginn, oder man kann es lassen und wird es nie verstehen. Aber eine Gruppe zu stigmatisieren ist einfach und lenkt von wirklichen Problemen in diesem Land ab.
Und zu den Flachnasen, welche glauben Hubraum ersetzt Leistung und laut sein, martialisches Auftreten macht Eindruck, die tun mir nur leid und sind niemals nicht Rollerfahrer.

Andrè

Ein Wahnsinn... wohin verkommt unsere Gesellschaft bloß...

Derbifahrer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Derbifahrer