Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.
Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.
Bitte
Anmelden, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Torgauer Oldtimertreff
Zitat von
Alexander am 20. Juli 2024, 7:46 Uhr
Hallo Zusammen,
nächstes Wochenende ist wieder Oldtimertreff in Torgau. Ich würde es mir wieder anschauen wollen, dabei Jöeg besuchen und es mit einer schönen Runde auf zwei Rädern verbinden.
Treffpunkt, Tag und zeit folgen noch.... Es können aber auch gern vorschläge datu gemacht werden.
Viele Grüße, Alex
Hallo Zusammen,
nächstes Wochenende ist wieder Oldtimertreff in Torgau. Ich würde es mir wieder anschauen wollen, dabei Jöeg besuchen und es mit einer schönen Runde auf zwei Rädern verbinden.
Treffpunkt, Tag und zeit folgen noch.... Es können aber auch gern vorschläge datu gemacht werden.
Viele Grüße, Alex
Ich melde mich mal als weiterer potentieller Teilnehmer. Am Samstag soll das Wetter bikerfreundlicher sein.
Ich melde mich mal als weiterer potentieller Teilnehmer. Am Samstag soll das Wetter bikerfreundlicher sein.
Zitat von
Alexander am 23. Juli 2024, 11:25 Uhr
Hi Thomas,
Samstag klingt gut. Treffpunkt Dresden Gompitz, 09:30 Uhr, abfahrt gegen 09:45 Uhr. Tages-Tourlänge ca. 200 km.
Viele Grüße, Alex
Hi Thomas,
Samstag klingt gut. Treffpunkt Dresden Gompitz, 09:30 Uhr, abfahrt gegen 09:45 Uhr. Tages-Tourlänge ca. 200 km.
Viele Grüße, Alex
Geht klar! Wir sehen uns.
Geht klar! Wir sehen uns.
Die Wetterprognose hat sich deutlich verschlechtert, insbesondere für Torgau. Wenn überhaupt, wäre es nicht sinnvoll, erst gegen Mittag zu fahren?0
Die Wetterprognose hat sich deutlich verschlechtert, insbesondere für Torgau. Wenn überhaupt, wäre es nicht sinnvoll, erst gegen Mittag zu fahren?0
Zitat von
Alexander am 27. Juli 2024, 5:58 Uhr
Hi Thomas,
Ja, Du hast recht. Wann wollen wir uns treffen, 12:00 Uhr?
Hi Thomas,
Ja, Du hast recht. Wann wollen wir uns treffen, 12:00 Uhr?
Zitat von
Alexander am 27. Juli 2024, 6:35 Uhr
Hallo Zusammen,
Treff ist 11:00 Uhr.
Viele Grüße, Alex
Hallo Zusammen,
Treff ist 11:00 Uhr.
Viele Grüße, Alex