Forum

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammtisch Juni

Seite 1 von 2Nächste

Hallo

Gibt's den am Freitag einen Stammtisch oder sind alle bei der Heimkinderausfahrt.

Henry

Stammtisch findet statt... natürlich..

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Na gut dann komme ich auch mal wieder vorbei.

Gruß Andreas

Immer schön geschmeidig bleiben

Na wenn der Andreas kommt stell ich natürlich mein Auto zur Verfügung und komme auch

Wir kommen heute auch zum Stammtisch, Berggiesshübel ist für morgen eingeplant! LG< >GL

Wenn mich mein Arbeitgeber nicht belästigt komme ich auch.

Henry

Betrachtungen am Tag danach …

Zum Stammtisch im Juni 2024 gab es keine offizielle Einladung. Ich habe mich, in meiner netten, sympathisch, bockigen Art geweigert, etwas ins Forum zu schreiben, weil ja jetzt Funktelefon mit WhatsApp das Mittel der Wahl sein soll. Diese meine Art, entstehend aus technischen Unverständnis, bringen die Kollegen prinzipiell zur Weißglut. Sie hassen es, alles tausend Mal zu erklären, das die technische Entwicklung mit der Erfindung des Durchlichtmikroskop nicht abgeschlossen ist.
Und jetzt die Beobachtung. Ich war natürlich der Erste, angemeldet sind Henry über Forum und die Brandenburger Jochen, Andreas über WhatsApp. Und dann war es wie ein „Flashmob“, ein Selbstlauf, es kamen immer mehr und es war herrlich. Was schließe ich daraus, es braucht keine Computertechnik, die Leute schauen in ihre Kalender und sind einfach da.

Da waren André, Frank, Jochen, Andreas, Gabi, Lutz, Rolf, Irmchen, Andrea, Bernd, Henry, Thomas, Sabine, Ralf, Mario ein Neuer.

Wir waren im kleinen Zimmer und es ging wieder Kreuz und quer durch alle Themen. Angefangen von Friseur, über Hochzeit, Uhren, Termine, tschechische Roller und grüne Politik. An der anderen Tischseite wurde gelacht, also war die Stimmung insgesamt doch sehr gelungen.
Die Küche hat mit den Klassikern wieder ihr Bestes gegeben. Heimkinderausfahrt, das Treffen wo die anderen Rollerfreunde sind, wurde angesprochen. Ich habe von der Produktpräsentation, Einführung Kawasaki Ninja 7 Hybrid erzählt und der Überlegung durch den Kauf eines solchen Produkts a) das Klima zu retten und b) neue Freunde zu finden, die auch mal mit mir fahren. Beide Punkte wurden als völlig bescheuert eingestuft und der Hinweis von Gabi, „du kannst doch gar nicht ohne uns“ trifft leider zu. Jochen, also die Verabschiedung gestern ist dann doch noch nicht endgültig und ich ziehe meine Rücktritt zurück.

1. Foto: Der Tag danach, Sonnenaufgang Zeit für einen Bericht.
Weitere Fotos: Ankunft der Massen, ohne Extraeinladung. Frank hat wieder neue Teile angeschraubt. Und Essen gab es und gute Stimmung. Ich freue mich auf den Julistammtisch und der findet eine Woche später statt am Freitag, 12. Juli 2024. Gibt natürlich eine Extraeinladung und zwar im Forum.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Es geht nicht nur Bilder zu schicken, man muss auch was schreiben und wie viele Bilder kann man eigentlich anhängen. Und da war es wieder "Dreckstechnik", wo ist mein Durchlichtmikroskop.

Hochgeladene Dateien:

Und noch mehr Bilder ...

Hochgeladene Dateien:

Ja moin,na das ist doch wieder der “alte” Andre’,herrlich😂🛵

Gruß Andreas

Immer schön geschmeidig bleiben
Seite 1 von 2Nächste