Forum

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammtisch Juli 2024 mit Verspätung

Zu früh gefreut, vergesst es Freunde. Ist zwar der 1. Freitag im Monat, aber kein Stammtisch. Wünschen wir den Mitarbeitern des Knipser einen schönen Urlaub, damit sie uns dann am Freitag den 12. Juli entspannt empfangen werden und mit einer neuen Speisekarte überraschen. Jetzt müsst ihr euch nur noch alle Touren die ihr gefahren seit und die ganzen Eindrücke merken, damit ihr sie eine Woche später erzählen könnt und wir nicht schweigsam da sitzen müssen.

Gute Fahrt André

Ich werde dieses mal leider nicht beim Stammtisch dabei sein können. Ich fahre morgen in Richtung Norwegen... Ich wünsche allen einen schönen Stammtisch am 12.07. !

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Livestream?

Weil ja am Freitag der Stammtisch ausfiel, hatte ich viel Zeit. Da habe ich mal meine Bauklötze wieder hervorgekramt. Eigentlich wollte ich einen hochenergetischen Teilchenbeschleuniger bauen. Aber das Ergebnis, ich komme immer wieder und kann wahrscheinlich nur, das immer Gleiche darstellen. Den Ursprung jeden technischen Gerätes. Den Roller.

Freunde packt jetzt mal eure Spielsachen weg und kommt am Freitag 12.07.2024 zum Stammtisch.

Aus anderen Kanälen weiß ich das sehr viel gelaufen ist. Und das muss durchdiskutiert werden. Und meine Macke sowieso. André

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hi,

ich entschuldige mich für heute, mir fehlt die zeit.

Viele Grüße, Alex

Rollerkoenig hat auf diesen Beitrag reagiert.
Rollerkoenig

War jetzt jemand beim Stammtisch?

Hallo,

heute schreibe ich mal den Stammtischbericht.

Wenn Ihr Euch wundert warum ich, die Antwort darauf seht Ihr auf dem Bild. (Es war noch nie so einfach alle Stammtischbesucher so zu positionieren das alle gut zu sehen sind!) 🤣 Die Gespräche waren wirklich sehr „einseitig“ und nicht weiterführend oder das man daraus neue Erkenntnisse gewinnen konnte. Allerdings, und das ist wirklich  erwähnenswert, wahren diesmal alle Gesprächsteilnehmer einer Meinung!
Nicht unerwähnt soll noch ein williger Stammtischbesucher sein, der zwar vor Ort war, aber schon 18:06 Uhr den Knipser verließ ohne wenigstens das Akademische Viertel zu abzuwarten. Und das als Akademiker! Mein lieber André, Du hast zwar noch meinen Pfiff gehört Dich auch noch umgesehen aber wohl nicht bemerkt. Du bist losgebraust und ich blieb ganz allein zurück. 😢 SCHADE

Bis zum nächsten Stammtisch sind es ja nur drei Wochen!!!😉

Bis dahin Gruß an alle Holm

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hi,

OH! Alle in Urlaubsstimmung?

O.o