Forum

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammtisch André,

Wir kommen auch wenn ich Samstag  wieder raus muß,

Gruß Rollerman

Danke Thomas, das du noch eine Einladung im Forum geschrieben hast. So werde ich am Freitag zum letzten Mal am Stammtisch teilnehmen. Ich gebe das Hobby auf und mein neues Spielzeug ist kein Roller.

André

Alexander hat auf diesen Beitrag reagiert.
Alexander

Da muss ich also dabei sein, wenn André sein Hobby an den Nagel hängen will... Soll ich einen Großen, langen Nagel mitbringen?

Wir wissen  doch das André  immer sehr geschwächte Nägel nimmt  die höchstens ein Jahr aushalten und ohne uns, geht das André  😉

Wir können diesmal auch wieder dabei sein, freuen uns (allerdings nicht über Andre's Hiobsbotschaft)🤔😔

🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♂️LuGa

wir kommen

So ihr Freunde des fröhlichen rollerns, eine Ära geht zu Ende. Ich habe heute und da bin ich wahrscheinlich der Erste und der Einzige meinen Rücktritt, bzw. Austritt aus dem Club der Rollerfreunde bekannt gegeben.

Aber der Reihe nach, zum Stammtisch erschienen Gabi und Lutz mit Auto, Irmchen und Rolf mit Auto, Thomas und Ellen mit Auto, Alexander Motorrad, Holm Fußgänger, Daniel habe ich nicht beobachtet und zu meiner besonderen Freude, ein Rollerfahrer satellis 400, wie in alten Zeiten, der Frank hat alle Register gezogen. Beinahe wäre ich sentimental geworden, aber nein Schluss, da bin ich knallhart.

Wir haben wieder über alles und nichts geredet, über Elektromobilität, Filme, Bücher, Toiletten, Pariser Kartoffeln. Apropo Kartoffeln, gegessen wurde auch. Ich habe noch einmal den Klassiker genommen, Spargel/Schnitzel traumhaft. Und dabei gingen die Gespräche auch weit in die Vergangenheit. Wir haben uns an einige Touren erinnert, Episoden hervorgekramt und hach weißt du noch damals. Die Zeiten sind leider vorbei, werden wohl auch nicht wieder kommen, wieder zu beleben sein. Und deshalb breche ich als erster auf, zu neuen Ufern.

Danke Jungs und Mädels waren coole Jahre. Viel Glück und gute Touren. André

Ellen hat noch ein Bild gemacht, ich sehe blöd aus.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hi,

ich habe Füße, ja Füße beizusteuern.....

Ellen hat es nicht geschafft André seine Füße mit auf das Bild zu bekommen.... Hier sind sie.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

der Beitrag ist fertig

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....