Forum

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammtisch am 01.11.

Seite 1 von 2Nächste

Am 01.11. ist ja Brückentag (Für die nichtarbeitende Bevölkerung, das ist ein Tag zwischen Feiertag und Wochenende 😉 ). Ich hoffe trotzdem auf zahlreiche Besucher!

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Dresden und Brückentag...wer trägt d a den Schelm im Nacken...

Wenn Du Zeit hast... Ich könnte Dir Dein Zahnrad zurückgeben (das Original). Die Maße haben wir abgenommen, die Produktion eines neuen Zahnrades (zum Test, bevor wir mehrere herstellen) dauert aber noch etwas. Wir werden auch einmal selbst versuchen zu härten.

Hallo

Ich fahre am 28.10 in den Urlaub für ein paar Tage. Werde also nicht dabei sein.

Henry

Ich fahre am 31.10.zur Ranch...wer kommt noch? wenn wir uns dort sehen kannst du  gern den Zahnkranz mitbringen...evt.hat Alex auch Zeit und fährt dort hin...könnten dann auch Kette Übergabe machen....ansonsten Stammtisch am Freitag....

Zeit... Hahaha....

Natürlich und Selbstverständlich bin ich am 31.10. Arbeiten, außerdem Regnet es da.

Freitag könnte ich teilnehmen, falls ich Lust habe und es nicht wieder vergesse.

Viele Grüße, Alex

Zitat von Joerg am 24. Oktober 2024, 15:13 Uhr

Ich fahre am 31.10.zur Ranch...wer kommt noch? wenn wir uns dort sehen kannst du  gern den Zahnkranz mitbringen...evt.hat Alex auch Zeit und fährt dort hin...könnten dann auch Kette Übergabe machen....ansonsten Stammtisch am Freitag....

Wenn das Wetter passt komme ich vielleicht auch...

Wir kommen zu zweit.

Wir kommen

Schön, dann sind wir ja wieder einige

Seite 1 von 2Nächste