Forum

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammtisch 01.04.2022

Nein, das ist kein Aprilscherz, diesen Freitag ist es wirklich endlich wieder so weit. Ich freue mich, wer noch?

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hallo!

Ma guggen. Sieht aber prinzipiell nicht schlecht aus.

Tchüß. Jens

"Wir müssen uns daran erinnern, was früher einmal gut war" Jennifer Garner in "30 über Nacht"

Hallo zusammen,

leider klappt es bei uns nicht. Wir haben über Nacht unsere Enkel da.

Gruß LuGa

Wir werden erscheinen 👍

Zum Stammtisch erschienen

• Rolf mit Irmchen
  • Rollerman mit Ellen
  • gentlemandd

Tja, und so waren wir zu fünft beim Stammtisch. Leute was is los mit Euch? keinen Hunger, keinen Durst mehr?

Hallo zusammen,

möchte mich nun von euch verabschieden , was leider einen tragischen Hintergrund hat. Der eine oder andere weiß vielleicht daß ich 2004 meinen großen Sohn durch einen einen Motorradunfall verloren habe . Er konnte nichts dafür, der beteiligte Autofahrer hat ihn mit voller Absicht ( vom Gericht auch so bestätigt ) von der Straße gedrängt. Im letzten Jahr , am 1. August ist nun auch mein zweiter Sohn tödlich verunglückt . Es war eine Anreiung unglücklicher Ereignisse . Anfangs des Jahres hatte er einen Gehörsturz , weswegen er im Krankenhaus behandelt wurde . Dort hat er sich auch noch mit Corona infiziert . Entlassen wurde er aber als vollständig  geheilt , Motorradfahren sollte er auch wieder können . An besagten Tag wollte er eine kleine Runde drehen , das Wetter war ja schön . Nach Aussagen der Augenzeugin wollte er an einer Hauseinfahrt wohl anhalten , er saß extrem aufrecht auf seiner Ducati und war extrem langsam . Aus irgend einem Grund konnte er diesen Vorgang aber nicht vollenden . Beim langsamen Ausrollen schlug er mit dem rechten Lenker an einen Baum, daß Motorrad hob ihn aus dem Sattel und wegen der niedrigen Geschwindigkeit fiel er direkt neben dem Motorrad auf den Kopf . Das hat ihm leider das Genick gebrochen . Die  Vermutung ist daß er im Anhaltevorgang bewusstlos geworden ist .

Seit diesem Tag bin ich selbst nicht mehr Motorrad gefahren und habe auch kein Verlangen mehr , da hat sich ein Schalter umgelegt . Dachte nie daß sich eine Leidenschaft so schnell beendet . Meine Burgman habe ich zwischenzeitlich verkauft .

Bei den Rollerfreunden schaue ich gelegentlich immer noch mal rein.

Trotz Allem wünsche ich euch immer eine Gute Fahrt .

Burgmanni

Ach Du Schande...

ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll...

Mein Beileid, Burgmanni. Ich verstehe dich absolut und ich wünsche dir aus tiefstem Herzen Kraft, den Lebensmut nicht zu verlieren. Ich drücke dir die Daumen!

Danke dir ,es ist sehr schwer aber ich werde es auch dieses Mal irgendwie schaffen . Ich weiß jetzt aber aus Erfahrung dass es wieder sehr lange dauern wird .

Burgmanni, halte die Ohren steif, irgendwie muß es weiter gehn. Lass dich nicht unter kriegen.