Forum

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sonntag 29.06.2025

Seite 1 von 3Nächste

Hmmm, man könnte ja mal wieder sich unendlicher Hitze aussetzen und eine Runde drehen. Also ich dreh auf jeden Fall, Ich weiß nur noch nicht, wohin. Möchte noch jemand mitfahren? Dann würde ich auch wieder nach Dresden kommen um einen gemeinsamen Startpunkt zu realisieren.

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hi,

ich hätte interesse, würde aber auch nach Hartha kommen.

Viele Grüße, Alex

wir warten mal bis morgen ob sich noch jemand meldet, wenn nicht, dann starten wir nach einem Käffchen in Hartha 😆

Ach ich glaub bei fast 50 Forum Mitglieder werden sich schon etliche Mitfahrer  finden...ich bin leider beim Oldtimermarkt schon länger ausgeplant...

Hallo, wo soll es denn hingehen? Zu lang sollte die Runde bei der Hitze nicht sein und mindestens ein Eisstop muß dabei sein!!

Gruß Holm

Geplant hab ich noch gar nix... Eisstop ganz sicher eine gute Idee.

Alex, was meinst Du, wann und wo treffen? Ich sag mal nicht vor 9:30 irgendwo in Dresden?

Juhu, nehmt mich mit und zwar weit und lange. Wenn es sein muss, lecke ich auch an einem Eis.

Sicherheitshalber stecke ich mal ein Picknick ein.

Gruß André

Juhu, schon zu viert

Hi,

wo soll es denn hingehen, dannach könnte man den Startort nennen.

Wenn wir in Richtung Westen / Südwesten fahren, musst Du, Frank, nicht erst nach Dresden kommen, dann können wir Dresdner Dir auch entgegen kommen.

Viele Grüße, Alex

Das wär natürlich cool. Wohin es geht, ist mir eigentlich egal. Ich will nur ein bisschen fahren

Seite 1 von 3Nächste