Forum

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sonntag 07.09.2025 - DDR-Museum Schwepnitz

Museumstag mit Hausmarkt am 07.09.2025 in Schwepnitz

07.09.2025

Beginn: 10 Uhr
Der Eintritt ist frei.
Veranstalter: DDR-Museum, Ortrander Str. 25, 01936 Schwepnitz

Da soll es hin gehen. Wir wollten uns am 07.09.2025 an unserem Treffpunkt McDonalds in Gompitz treffen. Abfahrt von dort soll 08:00 Uhr sein. So trage ich das jetzt auch in den Kalender ein.

Leider hab ich gestern Abend zu Hause festgestellt, dass ich selbst leider nicht mitfahren kann, da ich Mittags einen Termin im Pflegeheim bei meiner Mutter hab. Da ist irgendeine Feierlichkeit (Kaffeetrinken) mit den Bewohnern und den Angehörigen. So Schade wie ich das auch finde, sry, das geht vor.

Falls Ihr Euch da lieber woanders treffen wollt, dann bitte gebt hier im Forum Bescheid, damit ich den Treffpunkt im Kalender auch ändern kann!

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hi,

ich hätte interesse daran und würde mitfahren wollen.

Viele Grüße, Alex

Super! Dann lass ich mal den Treffpunkt in Gompitz. Andre (Rollerkoenig) wollte ja auch dort hin kommen.

Wartet bitte 10 Minuten, ob unser gestriger Gast auch kommt, habe leider keine Kontaktdaten von ihm und weiß auch seinen Namen nicht mehr...

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hallo erstmal,wenn alles klappt werde ich mich mit Jörg treffen und dazu stoßen.

Gruß Andreas

Immer schön geschmeidig bleiben

Bis gerade eben habe ich den Wetterbericht, den Verkehrsfunk und die Reiseinformationen des Innenministerium verfolgt. Es spricht nichts gegen eine gepflegte Ausfahrt morgen.
Was freue ich mich, nur noch Stunden und tanken und Picknick und ...

Bis um achte morgen.

Wir fahren mit Bernd & Andrea über Ottendorf direkt dorthin, treffen euch in Schwepnitz ! LG LuGa

Juhu, jetzt geht's los, jetzt geht's los. Na gut noch zweieinhalb Stunden bis zum Zusammentreffen, diese ewige Anreise zum Treffpunkt. Aber guckt ihr, ist noch kalt, zieht euch warm an, ist noch dunkel, macht Licht an.

Ich freue mich ja so.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.