Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Siasonabschlußfahrt am 31.Oktober 2020

Hallo zusammen,noch sieht es trotz Corona so aus,dass die Saisonabschlußfahrt wie jedes Jahr zur "Forest Village Ranch" am 31.Oktober stattfindet.

Weitere Informationen folgen!

Gruß LuGa

Euch viel Spaß.

 

Viele Grüße, Alex

sag mal, musst du irgendwann mal nicht arbeiten?

Hi,

 

ja klar, jetzt z.B. nicht....

 

Viele Grüße, Alex

wem nützt jetzt...

Das wars dann wohl für diese Saison.

http://country-daubitz.de/www/index.php?id=12 

So hoffen wir,dass der Saisonstart und die Saison 2021 etwas besser verläuft als dieses Jahr.

Vielleicht hat einer von euch ersatz  Tourenvorschläge für Sonnabend oder Sonntag,vorausgesetzt das Wetter spielt mit.

Gruß LuGa

Hi,

 

nunja... Aber deswegen wollt Ihr am 31.10. nicht fahren, falls das Wetter passt?

 

Viele Grüße, Alex

Ich habe nach mehrwöchiger (urlaubsbedingter) Rollerabstinenz das schöne Wetter am vergangenen Wochenende für zwei spontane Halbtagesausfahrten genutzt. So sind noch einmal knapp 400km auf den Tacho gekommen.

 

Den morgigen Tag werde ich, so das Wetter mitspielt, für einen großräumigen Anfahrtsweg in die Garage nutzen, wo der Aprilia von Sabine ja die nächsten Monate eingestellt wird. Das Zeitfenster dafür  wird zwischen Regenende und Sonnenuntergang liegen.