Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Senftenberg am Sonntag

Am Sonntag den 3.4. ist 10 Uhr Motorradtreff und Bikergottesdienst...was habt ihr weiter geplant? Für die die daran teilnehmen hab ich den Vorschlag weiter nach Burg die historische Ladenstrasse für Eintritt zu besuchen...ich hab gerade den Chef angerufen der auch eine Führung für uns anbietet ab 13 Uhr...ob wir vorher oder danach was köstliches für Leib und Seele zu uns nehmen kann man kurzfristig entscheiden...Gruss Jörg

Hallo Jörg, leider spielt auch diesmal das Wetter nicht mit. Schade eigentlich, sonst wären wir dabei gewesen.

Gruß LuGa

Ok...es haben ja einige abgesagt...ja das Wetter scheint wirklich bescheiden zu werden..die ersten Händlerausfahrten zbs. Kawasaki Balzer in Lausitz soll Morgen auch sein...na abwarten...Gruss Jörg...ich schicke in Whots App Gruppe Fotos...