Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Seitenständer modofizieren. Ist sowas erlaubt?

Hallo Zusammen,

 

...ist mir auch egal...

 

Viele Grüße, Alex

Na nun hast Du sicher den letzten Kritiker aus dem NC-Forum zufrieden gestellt 😉

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Moin,

 

aus dem NC-Forum gab es keinen Kritiker, nur einen "Auftraggeber", der seinen Ständer bei der Urlaubshatz abgeschliffen hatte. Der Kritiker, der selber sowas nicht zustande brachte (die sache mit dem Schmiernippel), kam aus dem CBF-Forum.

 

Viele Grüße, Alex

Ach so...

Na jedenfalls gelungen, was Du gemacht hast

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....