Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.
Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.
Schon wieder gleich ein neuer Monat
Zitat von Rollerkoenig am 23. Januar 2023, 19:06 UhrFebruarstammtisch, am Freitag 3. Februar um 18 Uhr, bin natürlich dabei, für die Planung des Messebesuch in Leipzig und wann das nun genau ist. Im Kalender ist noch der Sonntag 12.02. eingetragen. Oder doch am Samstag, oder wie, oder was?
Hat noch jemand Lust, etwas zu essen?
Februarstammtisch, am Freitag 3. Februar um 18 Uhr, bin natürlich dabei, für die Planung des Messebesuch in Leipzig und wann das nun genau ist. Im Kalender ist noch der Sonntag 12.02. eingetragen. Oder doch am Samstag, oder wie, oder was?
Hat noch jemand Lust, etwas zu essen?
Zitat von gentlemandd am 23. Januar 2023, 20:28 UhrBin natürlich auch dabei
Bin natürlich auch dabei
Zitat von Rollerman am 30. Januar 2023, 7:47 UhrAch meine liebe gute Frau, erzählt sie doch meinem Enkel der Opa hat in der Stube gebadet und dabei Fernsehen geschaut. Was sagt da ein 4 Jähriger das will ich auch. Ohne überlegung wird gleich ein Termin gemacht und somit kommt er am Freitagabend zum Baden Popcorn essen und kinofilm schauen.
Was ist das alles ohne Opa !? Das heist ich nehme alles zurück und wir kommen nicht. Schade
Aber der Termin nach Leipzig bleibt.
Mittfahrer sind Alexander, Frank und Andre somit past ein schmales Hemd dazwischen als Nr. 5
Schalte um auf geplante Termine.
Gruß Rollerman
Ach meine liebe gute Frau, erzählt sie doch meinem Enkel der Opa hat in der Stube gebadet und dabei Fernsehen geschaut. Was sagt da ein 4 Jähriger das will ich auch. Ohne überlegung wird gleich ein Termin gemacht und somit kommt er am Freitagabend zum Baden Popcorn essen und kinofilm schauen.
Was ist das alles ohne Opa !? Das heist ich nehme alles zurück und wir kommen nicht. Schade
Aber der Termin nach Leipzig bleibt.
Mittfahrer sind Alexander, Frank und Andre somit past ein schmales Hemd dazwischen als Nr. 5
Schalte um auf geplante Termine.
Gruß Rollerman
Hochgeladene Dateien:
- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Alexander am 31. Januar 2023, 19:33 UhrHi Thomas,
sieht schick aus, hat aber bestimmt einen Medizinischen hintergrund. Viel Spaß mit dem Enkelchen.
Viele Grüße, Alex
Hi Thomas,
sieht schick aus, hat aber bestimmt einen Medizinischen hintergrund. Viel Spaß mit dem Enkelchen.
Viele Grüße, Alex
Zitat von Rollerman am 1. Februar 2023, 8:13 UhrDanke Alekander, ja so ist es. Nur ein Haken hat das ganze am Ende .wir müssen die volle wanne danach raustragen und ausschütten . 🙄
Kann passieren das wir doch anwesend sind am Freitag, Enkel hat sich Krank gemeldet, also ma schaun .
Gruß Rollerman
Danke Alekander, ja so ist es. Nur ein Haken hat das ganze am Ende .wir müssen die volle wanne danach raustragen und ausschütten . 🙄
Kann passieren das wir doch anwesend sind am Freitag, Enkel hat sich Krank gemeldet, also ma schaun .
Gruß Rollerman
Hochgeladene Dateien:
- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Rollerkoenig am 1. Februar 2023, 19:01 UhrThomas, du musst dabei sein. Falls du es nicht schaffst, kann der für mich festgelegte Platz anders vergeben werden.
Begründung: Im Gespräch mit Kollegen aus der Psychologie und einigen durchgeführten Tests, wurde mir ein bürokratische, eigenbrödlerisches Verhaltensmuster bestätigt, bei bekannten Autismus besonders Gruppenunkompartibilität bestätigt. Heißt also, wir müssen alles planen und durchdiskutieren, sonst geht das nicht. Aber ich kann auch alleine fahren und wir treffen uns da.
Den Kollegen habe ich dann sofort bestätigt, dass ich sie zu Organspendern mache, bevor der Totenschein ausgefüllt wird.
Also, Wasser ablassen und zum Stammtisch auflaufen. André
Thomas, du musst dabei sein. Falls du es nicht schaffst, kann der für mich festgelegte Platz anders vergeben werden.
Begründung: Im Gespräch mit Kollegen aus der Psychologie und einigen durchgeführten Tests, wurde mir ein bürokratische, eigenbrödlerisches Verhaltensmuster bestätigt, bei bekannten Autismus besonders Gruppenunkompartibilität bestätigt. Heißt also, wir müssen alles planen und durchdiskutieren, sonst geht das nicht. Aber ich kann auch alleine fahren und wir treffen uns da.
Den Kollegen habe ich dann sofort bestätigt, dass ich sie zu Organspendern mache, bevor der Totenschein ausgefüllt wird.
Also, Wasser ablassen und zum Stammtisch auflaufen. André
Zitat von Rollerkoenig am 3. Februar 2023, 15:22 UhrNa dann sehen wir uns ja gleich. Hauptsache, du hast den Enkel nicht mit samt dem Bad ausgeschüttet. Bis gleich und Wetter hält, wegen Moped und so.
André
Na dann sehen wir uns ja gleich. Hauptsache, du hast den Enkel nicht mit samt dem Bad ausgeschüttet. Bis gleich und Wetter hält, wegen Moped und so.
André
Zitat von Rollerkoenig am 3. Februar 2023, 20:55 UhrSo Freunde, das 2. Treffen im Jahr 2023 ist vorbei. Alle waren wir schon viel zu zeitig da und hatten Redebedarf.
Besonders bemerkenswert, der Alterspräsident war da, Jochen und Andreas haben die lange Anfahrtsstrecke auf sich genommen. Gabi und Lutz, Frank, Alexander, Thomas mit Ellen, Thomas mit Sabine. Und ein neugieriger neuer Gast Daniel, hat sich auch außerhalb der Saison aus Bischofswerda zu uns auf den Weg gemacht. Und ich natürlich mit meinem Kymco New Downdown 350i.
Haupttehma heute war der gemeinsame Messebesuch Motorradmesse Leipzig, es wurden die Eintrittskarten gekauft und Fahrgemeinschaften ausgehandelt. Ich werde sogar zu Hause abgeholt. Wichtig, wir fahren am Sonntag, den 12.02.2023.
Viele Erinnerungen wurden heute ausgegraben, so unter dem Motto, weißt du noch damals und da und dort. Leute hat heute wieder Spaß gemacht. Ach ja gegessen haben wir auch was, bekommt aber nicht das Prädikat gesunde Ernährung, aber gut hats geschmeckt, so mit Pommes frites und so.
So Freunde, das 2. Treffen im Jahr 2023 ist vorbei. Alle waren wir schon viel zu zeitig da und hatten Redebedarf.
Besonders bemerkenswert, der Alterspräsident war da, Jochen und Andreas haben die lange Anfahrtsstrecke auf sich genommen. Gabi und Lutz, Frank, Alexander, Thomas mit Ellen, Thomas mit Sabine. Und ein neugieriger neuer Gast Daniel, hat sich auch außerhalb der Saison aus Bischofswerda zu uns auf den Weg gemacht. Und ich natürlich mit meinem Kymco New Downdown 350i.
Haupttehma heute war der gemeinsame Messebesuch Motorradmesse Leipzig, es wurden die Eintrittskarten gekauft und Fahrgemeinschaften ausgehandelt. Ich werde sogar zu Hause abgeholt. Wichtig, wir fahren am Sonntag, den 12.02.2023.
Viele Erinnerungen wurden heute ausgegraben, so unter dem Motto, weißt du noch damals und da und dort. Leute hat heute wieder Spaß gemacht. Ach ja gegessen haben wir auch was, bekommt aber nicht das Prädikat gesunde Ernährung, aber gut hats geschmeckt, so mit Pommes frites und so.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.