Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.
Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.
Samstag 26.07.2025
Zitat von gentlemandd am 24. Juli 2025, 13:59 UhrIch hab mal wieder Lust auf ne kleine Runde. Will noch jemand mitfahren? Dann könnten wir uns bei Dresden treffen. Nicht zu zeitig, ich wäre so für ca. 10:00 Uhr ab Dresden, wenn es das Wetter zulässt.
Ich hab noch keinen Plan wohin, aber Lust auf Mopped fahren...
Wer ist dabei?
Ich hab mal wieder Lust auf ne kleine Runde. Will noch jemand mitfahren? Dann könnten wir uns bei Dresden treffen. Nicht zu zeitig, ich wäre so für ca. 10:00 Uhr ab Dresden, wenn es das Wetter zulässt.
Ich hab noch keinen Plan wohin, aber Lust auf Mopped fahren...
Wer ist dabei?
Zitat von Rollerkoenig am 25. Juli 2025, 6:14 UhrFrank, wir sind in der Urlaubszeit, in der Vorbereitung der Tour des Jahres, meine Frau hat mich zur Hausarbeit verdonnert und dieses Mal, gilt keine Ausrede.
Haste mal den Wetterbericht gehört. Ich bin die Woche mal bei strömenden Regen gefahren, habe meine Regenkombi von "Held" getragen und geglaubt, das Wetter kann mich doch mal. Die Knie und Schienbeine waren trocken, aber der Schambereich sah aus, als hätte ich eingepinkelt. Nass bis auf die Schlüpper und darüber hinaus. Ich habe so die Faxen dicke von den überteuerten Motorradsachen. Am Samstag bin ich im Baumarkt und kaufe mir eine Regenhose. Mit dem Zeug hatte ich diese Probleme nie.
Also ich melde mich ab, bin vom 1. August bis 29. August unterwegs am "Grünen Band" und natürlich mit meinem Kymco New Downdown 350i. Alexander, die Tour Edersee hast du die auf meinem Telefon gespeichert, oder kannst du die noch mal schicken? Dankmarshausen wird eine Station.
Frank, wir sind in der Urlaubszeit, in der Vorbereitung der Tour des Jahres, meine Frau hat mich zur Hausarbeit verdonnert und dieses Mal, gilt keine Ausrede.
Haste mal den Wetterbericht gehört. Ich bin die Woche mal bei strömenden Regen gefahren, habe meine Regenkombi von "Held" getragen und geglaubt, das Wetter kann mich doch mal. Die Knie und Schienbeine waren trocken, aber der Schambereich sah aus, als hätte ich eingepinkelt. Nass bis auf die Schlüpper und darüber hinaus. Ich habe so die Faxen dicke von den überteuerten Motorradsachen. Am Samstag bin ich im Baumarkt und kaufe mir eine Regenhose. Mit dem Zeug hatte ich diese Probleme nie.
Also ich melde mich ab, bin vom 1. August bis 29. August unterwegs am "Grünen Band" und natürlich mit meinem Kymco New Downdown 350i. Alexander, die Tour Edersee hast du die auf meinem Telefon gespeichert, oder kannst du die noch mal schicken? Dankmarshausen wird eine Station.
Zitat von Rollerkoenig am 26. Juli 2025, 7:39 UhrIch denke mal, ihr seid nicht gestartet. Hier über Dresden, rauscht leise und schon länger anhaltend der Regen runter.
Das nimmt mir die Chance auf den Besuch des Baumarkt, um eine neue Gummiregenhose zu kaufen. Ich vertreibe mir die Zeit mit Fenster putzen.
Ich denke mal, ihr seid nicht gestartet. Hier über Dresden, rauscht leise und schon länger anhaltend der Regen runter.
Das nimmt mir die Chance auf den Besuch des Baumarkt, um eine neue Gummiregenhose zu kaufen. Ich vertreibe mir die Zeit mit Fenster putzen.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von gentlemandd am 26. Juli 2025, 8:03 UhrThomas hatte geschrieben, dass er 10:30 in Döbeln erscheint. Mal sehen. Wir hatten aufgrund des Wetters Zeit und Treffpunkt geändert. Wenn keiner kommt Dreh ich allein eine Runde.
Hier ist bewölkt, aber kein Regen
Thomas hatte geschrieben, dass er 10:30 in Döbeln erscheint. Mal sehen. Wir hatten aufgrund des Wetters Zeit und Treffpunkt geändert. Wenn keiner kommt Dreh ich allein eine Runde.
Hier ist bewölkt, aber kein Regen
Zitat von Rollerkoenig am 27. Juli 2025, 8:36 UhrUnd was gutes gefahren? Du arbeitest noch an den richtigen Formulierungen für den Bericht? Oder fährt ihr gar schon wieder und habt mich vergessen?
Und was gutes gefahren? Du arbeitest noch an den richtigen Formulierungen für den Bericht? Oder fährt ihr gar schon wieder und habt mich vergessen?
Zitat von gentlemandd am 28. Juli 2025, 5:23 UhrJepp, war eine schöne und interessante Runde. Komplett im Trockenen. Bericht mache ich morgen fertig.
Jepp, war eine schöne und interessante Runde. Komplett im Trockenen. Bericht mache ich morgen fertig.
Zitat von gentlemandd am 29. Juli 2025, 16:03 UhrZitat von Rollerkoenig am 27. Juli 2025, 8:36 UhrUnd was gutes gefahren? Du arbeitest noch an den richtigen Formulierungen für den Bericht? Oder fährt ihr gar schon wieder und habt mich vergessen?
Da ist der Bericht
Zitat von Rollerkoenig am 27. Juli 2025, 8:36 UhrUnd was gutes gefahren? Du arbeitest noch an den richtigen Formulierungen für den Bericht? Oder fährt ihr gar schon wieder und habt mich vergessen?
Da ist der Bericht
Zitat von Rollerkoenig am 30. Juli 2025, 6:07 UhrJetzt haste mich mit deinem wunderschönen, aussagekräftigen Bericht, voll erwischt und neidisch gemacht. Ihr hattet ja alles, gute Straßen, interessante Architektur, Essen, jeder einen Museumsfreund, verwunschene Schlösser.
Und ich Trottel, mache was meine Frau sagt und putze Fenster ...
Ich bin neidisch, frustriert, desillusioniert. Wann gibt es endlich mal wieder eine Tour?
Jetzt haste mich mit deinem wunderschönen, aussagekräftigen Bericht, voll erwischt und neidisch gemacht. Ihr hattet ja alles, gute Straßen, interessante Architektur, Essen, jeder einen Museumsfreund, verwunschene Schlösser.
Und ich Trottel, mache was meine Frau sagt und putze Fenster ...
Ich bin neidisch, frustriert, desillusioniert. Wann gibt es endlich mal wieder eine Tour?