Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.
Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.
Hallo Leute, altbekannte und noch unbekannte Mitstreiter dieser Gemeinschaft.
Also ich bin am Freitag gern dabei und würde ich auch gern direkt am Treffpunkt in Bischofswerda begrüßen um von da gemeinsam zur Ranch zu rollern. Ich denke, der Bikergott hat schon ein Auge auf uns geworfen . Bei mir in der WetterApp steht : sonnig und seit heute bis 15grad.
Also ich freue mich schon heute darauf und auf euch.
Wir sehen uns also dann in Bischofswerda bei Esso. 😆
Hallo Leute, altbekannte und noch unbekannte Mitstreiter dieser Gemeinschaft.
Also ich bin am Freitag gern dabei und würde ich auch gern direkt am Treffpunkt in Bischofswerda begrüßen um von da gemeinsam zur Ranch zu rollern. Ich denke, der Bikergott hat schon ein Auge auf uns geworfen . Bei mir in der WetterApp steht : sonnig und seit heute bis 15grad.
Also ich freue mich schon heute darauf und auf euch.
Wir sehen uns also dann in Bischofswerda bei Esso. 😆
Ein Leben ohne Roller ( Burgman) ist zwar möglich,
aber sinnlos!
Zitat von Rollerkoenig am 29. Oktober 2025, 18:36 Uhr
So Freunde, ich habe soeben den Wetterbericht verfolgt, wird gut. Habe ich neuen TÜV, ist gut und Winterreifen sowieso, sehr gut. Und ich habe den Entschluss gefasst, das Fahrzeug am Sonnabend, zum allerersten Mal in meiner Zweirad-Karriere, für das Winterhalbjahr still zu legen.
Aber Freitag ist vor dem Sonnabend und wenn mich wer mit nimmt, also jemand das Führungsfahrzeug macht, bin ich dabei.
Fetzig, ich freu mich. André.
So Freunde, ich habe soeben den Wetterbericht verfolgt, wird gut. Habe ich neuen TÜV, ist gut und Winterreifen sowieso, sehr gut. Und ich habe den Entschluss gefasst, das Fahrzeug am Sonnabend, zum allerersten Mal in meiner Zweirad-Karriere, für das Winterhalbjahr still zu legen.
Aber Freitag ist vor dem Sonnabend und wenn mich wer mit nimmt, also jemand das Führungsfahrzeug macht, bin ich dabei.
Fetzig, ich freu mich. André.
Hochgeladene Dateien:
Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Ja ein Hallo in die Runde.Würde wenn alles klappt hier auch dazu stoßen. Für mich wäre wahrscheinlich Bischofswerda am besten.Gibt es denn schon irgendwelche Zeiten?
Gruß Andreas
Ja ein Hallo in die Runde.Würde wenn alles klappt hier auch dazu stoßen. Für mich wäre wahrscheinlich Bischofswerda am besten.Gibt es denn schon irgendwelche Zeiten?
Zitat von gentlemandd am 30. Oktober 2025, 14:20 Uhr
Tja... Und da sich nun durch Alex, der sich getestet hat, meine kleine Erkältung wohl doch Corona ist, bin ich nun leider doch nicht dabei.... schade, das Wetter hätte gepasst.
Ich wünsche euch viel Spass und macht's ein paar Bilder...
Tja... Und da sich nun durch Alex, der sich getestet hat, meine kleine Erkältung wohl doch Corona ist, bin ich nun leider doch nicht dabei.... schade, das Wetter hätte gepasst.
Ich wünsche euch viel Spass und macht's ein paar Bilder...
Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....
Zitat von Rollerkoenig am 30. Oktober 2025, 17:22 Uhr
Na so ein Mist, ja es geht wieder los. Danke Frank, dass Du es nicht erzwingst und auch wenn es schwer fällt zurück steckst.
Gut, ich fahre und bin morgen pünktlich um 10 Uhr an der Esso Tankstelle in Bischofswerda. Es gibt doch nur die eine, an der B6 Richtung Bautzen. Wetterbericht sagt kalte Nacht voraus. Fühlte sich auch so an, die Moderatorin gestern, war einfach heißer (Foto Vergleich).?
Wenn wer da ist, überlegen wir, was wir noch fahren, bzw. quatschen.
Gruß André
Na so ein Mist, ja es geht wieder los. Danke Frank, dass Du es nicht erzwingst und auch wenn es schwer fällt zurück steckst.
Gut, ich fahre und bin morgen pünktlich um 10 Uhr an der Esso Tankstelle in Bischofswerda. Es gibt doch nur die eine, an der B6 Richtung Bautzen. Wetterbericht sagt kalte Nacht voraus. Fühlte sich auch so an, die Moderatorin gestern, war einfach heißer (Foto Vergleich).?
Wenn wer da ist, überlegen wir, was wir noch fahren, bzw. quatschen.
Gruß André
Hochgeladene Dateien:
Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.