Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.
Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.
Rollertreffen Roznov pod Radhostem
Zitat von LuGa am 6. Februar 2022, 17:36 UhrHallo zusammen,
wenn nichts dazwischen kommt werden wir am 2.Juni ab Doksy mit einer Rollergruppe zusammen nach Roznov pod Radhostem zum Internationalen Rollertreffen fahren.Vielleicht hat noch einer von euch Lust und möchte bei diesem Event dabei sein.Wir haben zur Sicherheit erstmal ein Zimmer im Hotel Eroplan gebucht,was in der nähe vom Camping Roznov pod Radhostem ist .Da die meisten Teilnehmer in diesem Einzugsbereich untergebracht sind.
Gruß LuGa
Hallo zusammen,
wenn nichts dazwischen kommt werden wir am 2.Juni ab Doksy mit einer Rollergruppe zusammen nach Roznov pod Radhostem zum Internationalen Rollertreffen fahren.Vielleicht hat noch einer von euch Lust und möchte bei diesem Event dabei sein.Wir haben zur Sicherheit erstmal ein Zimmer im Hotel Eroplan gebucht,was in der nähe vom Camping Roznov pod Radhostem ist .Da die meisten Teilnehmer in diesem Einzugsbereich untergebracht sind.
Gruß LuGa
Zitat von gentlemandd am 6. Februar 2022, 17:56 UhrSchade... Das hätte mich auch interessiert. Aber da ich am 28. Mai umziehe werde ich dafür keine Zeit haben...
Schade... Das hätte mich auch interessiert. Aber da ich am 28. Mai umziehe werde ich dafür keine Zeit haben...
Zitat von LuGa am 20. Juni 2022, 16:06 UhrHallo zusammen, hier ein kurzer Bericht vom Internationalen Rollertreffen in Roznov pod Radhostem. Am Donnerstag den 2.6.2022 haben wir uns 9:30 Uhr mit Rollerfreunden aus allen Teilen Deutschlands an der Tankestelle in Doksy getroffen. Pünktlich setzte sich eine Karawane von 19 Fahrzeugen in Bewegung und auf ging es in Richtung der Mährisch - Schlesischen Beskiden. Auch bekannt als mährische Walachei. Am Ort des Geschehens herrschte großer Trubel und den Besuchern wurde so einiges geboten. Leider war es am Sonntag schon wieder vorbei und die Teilnehmer begaben sich auf die Heimreise. Wobei einige von ihnen viele Kilometer vor sich hatten. Wir selber sind noch etwas in Tschechien geblieben und haben noch einen auf Kultur gemacht. In dem wir uns das Unesco Weltkulturerbe von Zelena Hora ( Grünberg )angeschaut haben. Am Dienstagabend waren wir nach einer längeren Regenfahrt und einem abschließenden Abendessen in Hrensko wieder Zuhause.
Gruß Luga
Die Fotos: Pause am Staudamm Königswald ( Les Kralovstvi ) an der Elbe. Dann noch die deutschen Teilnehmer bei der Übergabe eines Gastgeschenkes.
Die Videos: Zelena Hora und ein Bericht vom Tschechischen Fernsehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Vj4dKyZC8hk&t=42s
https://www.youtube.com/watch?v=yUPmJ8CBov0
https://kuula.co/share/NMxDQ?logo=1&info=1&fs=1&vr=0&sd=1&thumbs=1
Hallo zusammen, hier ein kurzer Bericht vom Internationalen Rollertreffen in Roznov pod Radhostem. Am Donnerstag den 2.6.2022 haben wir uns 9:30 Uhr mit Rollerfreunden aus allen Teilen Deutschlands an der Tankestelle in Doksy getroffen. Pünktlich setzte sich eine Karawane von 19 Fahrzeugen in Bewegung und auf ging es in Richtung der Mährisch - Schlesischen Beskiden. Auch bekannt als mährische Walachei. Am Ort des Geschehens herrschte großer Trubel und den Besuchern wurde so einiges geboten. Leider war es am Sonntag schon wieder vorbei und die Teilnehmer begaben sich auf die Heimreise. Wobei einige von ihnen viele Kilometer vor sich hatten. Wir selber sind noch etwas in Tschechien geblieben und haben noch einen auf Kultur gemacht. In dem wir uns das Unesco Weltkulturerbe von Zelena Hora ( Grünberg )angeschaut haben. Am Dienstagabend waren wir nach einer längeren Regenfahrt und einem abschließenden Abendessen in Hrensko wieder Zuhause.
Gruß Luga
Die Fotos: Pause am Staudamm Königswald ( Les Kralovstvi ) an der Elbe. Dann noch die deutschen Teilnehmer bei der Übergabe eines Gastgeschenkes.
Die Videos: Zelena Hora und ein Bericht vom Tschechischen Fernsehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Vj4dKyZC8hk&t=42s
https://www.youtube.com/watch?v=yUPmJ8CBov0
https://kuula.co/share/NMxDQ?logo=1&info=1&fs=1&vr=0&sd=1&thumbs=1
Hochgeladene Dateien:
- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von gentlemandd am 11. Juli 2022, 13:27 Uhrda werd ich diese Woche auch einen Beitrag draus machen
da werd ich diese Woche auch einen Beitrag draus machen
Zitat von Alexander am 13. Juli 2022, 8:12 UhrHi Lutz und Gabi,
ein wahnsinn.... Sowas ist bei uns gar nicht mehr möglich. Alleine die rechtlichen rahmen sind viel zu hoch gesteckt und zu kompliziert, als dass man hier sowas machen könnte. Die Polizei schien auch ganz locker zu sein, also alle friedlich.
Schöne Bilder.
Viele Grüße, Alex
Hi Lutz und Gabi,
ein wahnsinn.... Sowas ist bei uns gar nicht mehr möglich. Alleine die rechtlichen rahmen sind viel zu hoch gesteckt und zu kompliziert, als dass man hier sowas machen könnte. Die Polizei schien auch ganz locker zu sein, also alle friedlich.
Schöne Bilder.
Viele Grüße, Alex
Zitat von Joerg am 13. Juli 2022, 11:52 UhrMit Sicherheit ist vieles möglich sich zu treffen und als Verein geschlossen auch am WE. sich irgendwo einzuklinken...da muss aber der Wille da sein und Interesse an Gemeinsamkeit und Zusammengehörigkeit...es sind aber viele Gründe die es nicht möglich machen...ich sehe es bei der HKF,Oldtimertreffen oder Bikerausfahrten die über mehrere Tage gehen und sich Club's dort einfinden um gemeinsame Abende mit Zelt und Freunde verbringen...
Mit Sicherheit ist vieles möglich sich zu treffen und als Verein geschlossen auch am WE. sich irgendwo einzuklinken...da muss aber der Wille da sein und Interesse an Gemeinsamkeit und Zusammengehörigkeit...es sind aber viele Gründe die es nicht möglich machen...ich sehe es bei der HKF,Oldtimertreffen oder Bikerausfahrten die über mehrere Tage gehen und sich Club's dort einfinden um gemeinsame Abende mit Zelt und Freunde verbringen...
Zitat von gentlemandd am 18. Juli 2022, 13:22 UhrBeitrag ist fertig, Danke LuGa
Beitrag ist fertig, Danke LuGa