Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Persönliche Nachrichten - Probleme mit verschiedenen Browsern und bestimmten Monitorauflösungen

Heute habe ich ein Problem mit einem Portable-Google-Chrome-Browser feststellen können, dass unser (rechts im Sidemenü befindliche) PN-System nicht einwandfrei funktioniert.

Bei einer Volbildauflösung 1920x1200 und Vollansicht des Browsers kann ich "Directory" nicht anklicken. Wenn ich das Fenster etwas kleiner mache funktioniert es hervorragend. Das Problem tritt auch nur im oben genannten Portable-Chrome. Beim Installierten Chrome, Edge und I-Explorer taucht das Problem nicht auf.

Hat noch jemand ein Problem damit? Wenn ja, schreibt es mir hier bitte, ich möchte das Problem gern ergründen und natürlich auch lösen...