Forum

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Novembergrau schon am 04.11.2025

Da sieh mal einer an, ohne den Kalender hätte es in dieser Woche trübe ausgesehen. Ein immer feststehender Tag, hatte auch was. Aber Frank ich habe geguckt und siehe da, nächster Stammtisch ist am Dienstag, den 04. November 2025

Und wo kann man, bei diesen zweiradfahrerunfreundlichen Rahmenbedingungen, bei diesem Novembergrau besser Tourenpläne schmieden, von gefahrenen Touren träumen, als im Knipser. Zu Essen gibt es bestimmt auch und heißen Tee sowieso.

Wie sieht es auf der Krankenstation aus? Virus erledigt, oder fies hartnäckig?

Also bis Dienstag André

Erst hat mich der Virus erledigt, aber jetzt hab ich ihn erledigt. Also eine Gulaschsuppen und irgendwas anderes geht am Dienstag garantiert. Und ich bin mir sicher, dass ich Trumps alten Rat "Man kann Desinfektionsmittel gegen Corona auch trinken..." befolgen werde. Alkohol ist ja ein Desinfektionsmittel, und so nett und lecker in Gersten- und Hopfensaft eingebettet, tut man das gern für seine Gesundheit.

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

schön wars mal wieder mit euch. und auch besonders schön, Hans-Jochen wieder zu sehen!!

ach und ich muss einfach die beiden Bilder hier zeigen 😛

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Donnerwetter ich wusste gar nicht das wir uns so gut gehalten haben. 😆

Immer schön geschmeidig bleiben

Bin begeistert, das untere Bild gefällt mir viel besser. Nächstes Mal, verdammt da muss ich ja wieder kommen, könnt ihr mir ja mal zeigen wie so etwas geht.
Frank, für einen Bericht musst du aber noch mehr schreiben. Sonst weiß ja niemand nicht, dass wir über die Jahresabschlussfahrt 2026 geredet haben. Ist schon erstaunlich, noch keinen Meter gefahren, aber schon wieder Schluss machen.
Es war schön Jochen, unseren Alterspräsidenten zu sehen. Allerdings hätte ich mir mehr Worte in der Gestaltung der Zukunft des Rollerklub gewünscht. Die Beendigung des Forum und mindestens die Auflösung des Klub. Denn er kann ja nun nicht mehr mitfahren, wäre die einzige Lösung, wir schrauben an einen Roller einen Beiwagen dran. Der Roller sollte mehr, als wie 125 ccm haben.

Und unbedingt muss auch die Küche erwähnt werden. Beinahe jeder hat ein anderes Gericht bestellt und noch Extrawünsche, eine Katastrophe. Nur 3 Mal wurde das Tagesgericht bestellt "Käsespätzle mit Röstzwiebeln und Salat". Und das war so gut, ein bisschen wie Urlaub im Schwabenland. Und nächstes Mal nehmen alle das Gleiche und dann ist der Koch auch glücklich, oder warum gibt es die Tageskarte?

Rollerkönig

ja @rollerkoenig, wer ist denn der Schreiberling? ...