Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.
Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.
Noch ein Sommerstammtisch. 12. August 2025
Zitat von Rollerkoenig am 9. August 2025, 12:15 UhrHallo an alle Rollerfahrer,
Kurz den Motor abstellen und die neuesten Informationen “checken”. Am kommenden Dienstag, 12.08.2025 ist ein Stammtisch und bestimmt hat jeder etwas zu berichten, welche Touren gefahren wurden und welche nicht.
Ich kann leider nicht kommen, bin ich unterwegs und mache an seltsamen, obskuren Orten Urlaub. Bin mit komischen Fahrzeugen unterwegs, bekomme eigenwilliges Essen.
Erst im September, also auch nach der Jahresfahrt, reden wir über alles. Bis denn.
Rollerkönig
Foto 1: Gänsehautmomente
Foto 2: Für manche ist Hotdog wirklich Essen. Manchmal spinnen die Amis
Foto 3: Mit so etwas, muss ich als Rollerfahrer fahren.
Foto 4: Na gut, die ganze Wahrheit, ist die Härte.
Hallo an alle Rollerfahrer,
Kurz den Motor abstellen und die neuesten Informationen “checken”. Am kommenden Dienstag, 12.08.2025 ist ein Stammtisch und bestimmt hat jeder etwas zu berichten, welche Touren gefahren wurden und welche nicht.
Ich kann leider nicht kommen, bin ich unterwegs und mache an seltsamen, obskuren Orten Urlaub. Bin mit komischen Fahrzeugen unterwegs, bekomme eigenwilliges Essen.
Erst im September, also auch nach der Jahresfahrt, reden wir über alles. Bis denn.
Rollerkönig
Foto 1: Gänsehautmomente
Foto 2: Für manche ist Hotdog wirklich Essen. Manchmal spinnen die Amis
Foto 3: Mit so etwas, muss ich als Rollerfahrer fahren.
Foto 4: Na gut, die ganze Wahrheit, ist die Härte.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Joerg am 9. August 2025, 13:45 UhrWas gefahren wurde und was nicht siehst du auch in der Roller WhottsAp Gruppe...da sind genug Aktivitäten gepostet die manchmal auch mit anderen Fahrzeugkatagorien getourt werden...
Was gefahren wurde und was nicht siehst du auch in der Roller WhottsAp Gruppe...da sind genug Aktivitäten gepostet die manchmal auch mit anderen Fahrzeugkatagorien getourt werden...
Zitat von Rollerkoenig am 13. August 2025, 13:24 UhrHuhu, war keiner beim Stammtisch? Keine Touren, oder Neuigkeiten.
Na gut, dann eben bis September.
Huhu, war keiner beim Stammtisch? Keine Touren, oder Neuigkeiten.
Na gut, dann eben bis September.
Zitat von gentlemandd am 13. August 2025, 13:41 Uhrklar war gestern stammtisch... ich bin immer noch satt vom veganen Schnitzel 🙂
Aber was soll man groß berichten, wenn du fehlst.
Wir haben gegessen, getrunken, gequatscht. Diskutiert haben wir under andeem über unsere Geschlechter, für den einen eine rolle in der Gesellschaft, für den anderen in der Gesellschaft eine Rolle rückwärts...
wir haben auch Holms neue Scheibe (also nicht bei Holm, aber an seinem Quattro) bewundert. Von forzaralle die Farbe (also wieder der Roller, nicht er selbst) bewundert. und vieles mehr. Anwesend waren Bernd mit frau, Lutz mit Frau, Holm mit Roller, Thomas ohne Roller, Ralf mit Roller, Rolf mit Irmchen und ich mit Dacia :-). Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen...
Touren wurden keine geplant, in zwei Wochen ist Jahresfahrt...
September wird alles besser, wenn unsere Hoheit der Hofberichterstatter dabei ist...
klar war gestern stammtisch... ich bin immer noch satt vom veganen Schnitzel 🙂
Aber was soll man groß berichten, wenn du fehlst.
Wir haben gegessen, getrunken, gequatscht. Diskutiert haben wir under andeem über unsere Geschlechter, für den einen eine rolle in der Gesellschaft, für den anderen in der Gesellschaft eine Rolle rückwärts...
wir haben auch Holms neue Scheibe (also nicht bei Holm, aber an seinem Quattro) bewundert. Von forzaralle die Farbe (also wieder der Roller, nicht er selbst) bewundert. und vieles mehr. Anwesend waren Bernd mit frau, Lutz mit Frau, Holm mit Roller, Thomas ohne Roller, Ralf mit Roller, Rolf mit Irmchen und ich mit Dacia :-). Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen...
Touren wurden keine geplant, in zwei Wochen ist Jahresfahrt...
September wird alles besser, wenn unsere Hoheit der Hofberichterstatter dabei ist...
Zitat von Rollerkoenig am 13. August 2025, 16:05 UhrNa bitte geht doch, danke für die vielen Vorschusslorbeeren. Und viel Freude bei der Jahresfahrt. Ich bin gerade im Harz und lass noch was übrig zum gucken.
Na bitte geht doch, danke für die vielen Vorschusslorbeeren. Und viel Freude bei der Jahresfahrt. Ich bin gerade im Harz und lass noch was übrig zum gucken.
Hochgeladene Dateien:
- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von gentlemandd am 14. August 2025, 6:19 UhrSchei... sieht das schlimm aus...
Schei... sieht das schlimm aus...