Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neue Kategorie Berichte

In unseren Berichten habe ich die Kategorie Messebesuche eingeführt. Rückwirkend bis zum Fotoalbum 2016 habe ich die letzten Berichte alle mit entsprechenden Kategoriebildern ausgestattet., ich werde hier berichten wenn ich mit allen Berichten fertig bin.

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Rückwirkend bis zum Fotoalbum 2014 habe ich die letzten Berichte alle mit entsprechenden Kategoriebildern ausgestattet, ich werde hier berichten wenn ich weiter gekommen bin.

 

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Jetzt bin ich schon rückwirkend bis zum Fotoalbum 2009 gekommen....

@joerg Du bekommst auf jeden Fall Berichte-mit-Handy-Schreib-Verbot... Ich habs endlich geschafft Deine ganzen alten Berichte (die Du damals alle in GROSSBUCHSTABEN am Handy verfasst hast) endlich neu abzutippen... 🙂

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

und fertig...

jetzt sitzt mein Grafiker dran, und bastelt uns neue Kategoriebilder, Am Ende werdet ihr dann sehen wozu das ganze 🙂

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....