Forum

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Letzte Runde für mich am 20.10.24

Hallo

Ich will am Sonntag noch mal zum Mückentürmchen meine Bratwurstrunde fahren. Könnte auch etwas ausgeweitet werden. Sollten noch nicht alle im Winterschlaf sein würde ich mich freuen noch eine letzte gemeinsame Runde zu fahren. Treffpunkt u.s.w können wir noch klären. Nachste Woche bin ich im Urlaub und ab Nov. ist mein Roller im Winterschlaf. So gegen 10.oo wäre nicht schlecht.

Henry

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo Henry, wenn das Wetter hält, würden wir gern eine gemütliche Heimatrunde mitfahren. Nur die Abfahrtszeit müssten wir etwas nach hinten verlegen. Unser Vorschlag zum Treffpunkt und Abfahrtszeit.

Der Treffpunkt könnte 11:30 Uhr die SB Tankstelle an der B172 in Pirna sein.

Gruß LuGa

Werde 11.3o da sein. Bis Sonntag. Henry

Das Wort zum Sonntag.

Aus der Bratwurst Fahrt wurde kurz entschlossen eine schöne Ausfahrt zum Abfischen in der Nähe von Neustadt Sach. bei schönsten Wetter. Abfahrt war pünktlich 11.3o Gabi,Lutz und meine Wenigkeit.Über schöne kleine Ortschaften durch das Liebetal ging es in Richtung Stolpen weiter nach Neustadt zum Abfischen. Nach einer kurzen Stärkung Lachs,Fischsuppe und Karpfen dachten wir über die Rückfahrt nach wo können wir noch ein Stück entlang ???? Lutz hatte ein Plan und weiter ging es in Richtung Sebnitz und noch schön durch das Kirnitzschtal nach Bad Schandau weiter nach Krippen über Cunnersdorf zum Landbäcker Schmidt. Lutz hat schnell Platz geschafft das wir einen Tisch bekommen haben weil nach Fisch geht nur noch Kaffee und Kuchen. So jetzt wird es interessant. Wir hatten noch etwas für den kleinen Hunger besorgt und das durfte natürlich nicht schlecht werden. Die Fahrt ging also weiter nach Pirna in die Garage von Lutz und Gabi. Was soll ich sagen nach Kaffee und Kuchen geht nun wirklich nur noch Fischbrötchen und Glühwein. Wir hatten einen schönen Tag mit vielen schönen Kurven durch die Sächsische Schweiz.

Henry

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Alexander hat auf diesen Beitrag reagiert.
Alexander